Bitte um schnelle Antwort Hawaii Pizza

Hallo darf ich in der Schwangerschaft Hawaii Pizza essen? Habe bei einer Seite. gelesen das die gelesen hat das das zur Fehlgeburt führen kann denke die Ananas oder so aber habe jetzt in der Schwangerschaft Ananas schon gegessen.

1

Klar kannst du die essen. Ananas ist total gesund. Guten Appetit!

2

Ich habe literweise Ananas-Direktsaft getrunken und hier ist alles bestens ;)

3

Da musste schon Tonnenweise Ananas essen. 😅🤷‍♀️

Guten Hunger.

4

Puhhh also warum sollte da was gegen sprechen 🤷🏻‍♀️ aber wenn dir dein Gefühl sagt nein dann lass es..... ich finde immer das sollte man für sich selbst wissen ich esse auch türkischen Rinder Schinken genauso wie Salami 🤷🏻‍♀️ also jeder denkt anders über einiges mach es wie du für richtig hälst ich sag dir nachher Iss es und dann passiert was nicht wegen der Pizza aus einem anderen Grund und dann sagst du ich habe es dir ja gesagt 😕 verstehst du was ich meine...

5

Ich hab das gerade mal gegoogelt.. angeblich soll Ananas wehenfördernd sein, aber das bezieht sich auf frische Ananas, nicht auf die aus der Dose, was bei Pizza ja sicherlich der Fall sein wird.
Und wie auch Ingwer, Zimt etc. liegt in der Masse das Gift.
Auf einigen Seiten steht auch, dass es möglicherweise den Gebärmutterhals weicher macht, aber keine Wehen auslösen kann.
Überall steht aber, dass Ananas aus der Dose in Ordnung ist.
Eine einzelne Pizza wird sicherlich nicht schaden.

6

Wenn das so ist, kaufe ich morgen eine Tonne frische Ananas 😉 mag die gerne und hab jetzt in der 39. Woche keine Lust mehr. Dann hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😁

7

Das hab ich auch schon für nächste Woche überlegt, wenn ich dann in der 39. bin, nachdem ich das gelesen habe😂😂