Ich bin zum zweiten Mal hier

Thumbnail

Guten Abend Mädels,
Ich habe heute posetiv testen können und am 20.03 habe ich ein FA Termin und hoffentlich wird es bestätigt das wäre es meine zweite ss.
Hier ist der Test

1

Herzlichen Glückwunsch =)

2

Glückwunsch 🥰

Ich habe letzte Woche ebenfalls positiv getestet und es ist meine zweite Schwangerschaft. Muss morgen beim Arzt auch mal anrufen.

Wie alt ist dein erstes Kind?

Liebe Grüße perlaa mit Babygirl 💝 in einer Woche 1 Jahr

3

Hallo 3 Jahre und 4 Monate ist er alt

4

Hallo

Ich durfte letzte Woche auch positiv testen und habe auch am 20.3 meinen ersten frauenarzt Termin. Habe auch schon eine Tochter die 3 Jahre und 5 Monate alt ist. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Finde es echt lustig wie alle Daten bei uns gleich sind
Lg Mandy

weiteren Kommentar laden