ET - 14 noch sooooo langeeeeee

Hallo 🙂an Alle 🤰

Ich hatte die ganze Zeit schon senkwehen.

Jetzt ist seit ca 9 Tagen Ruhe... Bzw hab kaum noch wehen...
Bauch ist schon gesenkt.
Warte ganz ungeduldig darauf, dass es endlich los geht... Es ist meine 2 ss.
Meine Große kam ET+5
Hoffe das die kleine etwas eher kommt.

Wer ist denn noch soweit und wartet sehnlichst das es los geht??

Lg Sarah
37+6🤰❤️👶🏻

1

Hey,
Wir sind heute bei 38+2 und warten auch schon drauf, dass es los geht. Da es meine erste ssw ist, die ich so weit austragen kann, bin ich nicht sicher ob das schon richtige vorwehen sind, aber habe schon das gefühl es könnten welche sein und glaube, mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Meine FA sagte mir letzten Montag dass die kleine schon fest im Becken liegt.

Das Kinderzimmer ist schon komplett, die kliniktasche von Papa und mir ist auch schon fertig gepackt. Es kann also gerne los gehen.

9

Das hört sich doch gut an😉
Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht und ihr eine schöne Geburt habt.
🍀🍀

2

Bin heute ab ET angekommen. Die ganze Zeit hieß es, schonen damit es nicht zu früh kommt, auch hab ich ständig wehen.aber ich warte noch immer.

10

Viel Glück für die Geburt und das es bald los geht 🙂🙂🍀🍀

3
Thumbnail

Juhu,

37+5 hier 🥳

Bauch steht wie ne eins bei mir, ist allerdings auch meine erste ss.

Hatte heute ein Kontroll ctg. Hatte eine weihe drauf.

Ich bin ganz aufgeregt wann es endlich losgeht.

Gehen tut weh, aufstehen auch. Heute hab ich ganz arge gelüste auf Schokolade 😍

Nichtmehr lange 👌

11

Joa die ist schon mal ordentlich, aber noch nicht ganz oben oder?
Alles Liebe für die Geburt 🍀🍀🙂🙂

4

Hi Ihr,
bin heute 38+5...
Meine Tochter war da schon da, mein Sohn kam einen Tag vor Termin...mal sehen....

5

Bin heute 39+0!!alles ruhig!!Ein paar wehen ja aber nix regelmäßig!
Donnerstag wieder termin in der klinik, dann schaun ma mal!!! 😊
Alles kommt zu seiner Zeit!!!

Lg Nicki ❤️

12

Ja das stimmt und raus kommen sie ja auch alle 🙂🍀

6

Bin heute in die 39ssw gerutscht und mag auch so dermaßen nicht mehr. Habe immer mal wieder leichte Wehen, aber es sind wohl eher Übungswehen. Da ich seit gestern ziemlich erkältet bin, ist es wahrscheinlich besser, wenn es noch ein paar Tage dauert. Mittlerweile tut mir alles weh, was orthopädisch bei einer Schwangerschaft so weh tun kann. Symphyse, Ischias und der Rücken allgemein. 14Tage kommen mir da auch wie eine ewig lange Zeit vor, ans Übertragen darf ich gar nicht denken.

13

Ohje, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das es dich dann och paar Tage Zeit lässt bis es dir wieder besser geht.
🍀🍀🙂🙂

7

Ich bin bei 40+2 und nix passiert....

14

Schrecklich diese Warterei gell...
Drück dir die Daumen für eine schöne Geburt 🙂🍀

8

Ich bin nun bei 38+2 und warte, dass es losgeht. Gefühlt hab ich noch keine Wehe. Bauch hat sich gesenkt. Aber ob das komplett gesenkt ist oder ob da noch mehr kommt weiß ich nicht. Ich glaube mein Schleimpfropf geht langsam ab. Aber auch da bin ich mir nicht sicher. Meine symphyse schmerzt von Tag zu Tag mehr. Wasser hab ich ordentlich eingelagert und manchmal schmerzt der Rücken. Ansonsten geht es mir gut. Ich fühle mich nur wie ein Walross. Alles fällt mir schwer und im Haushalt mache ich mehr Pausen als zu arbeiten.

15

Bei mir ist noch alles geschlossen.
Kind liegt zwar schon in Startposition aber noch nicht fest im Becken.
Mal sehen was der Doc am Freitag sagt.
Werde langsam etwas nervös 🥴
Alles Gute für eine schöne Geburt
🍀🍀🙂🙂