Bauchrunde am Dienstag 🥰

Thumbnail

N'abend ihr Lieben!

Ich hoffe,bei euch ist soweit alles gut!?

Da ich momentan viel Zeit habe und manchmal nicht weiß, mit meiner Zeit anzufangen, wollte ich gerne mal eine Bauchrunde eröffnen🤰☺

Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin. An dem Tag steht der Zuckertest an und meine FÄ wird,auf Wunsch,einen 3D-Ultraschall durchführen. Freu mich voll 🥳

Liebe Grüße 🌸
Miri + Babyboy 💙 (23+6)

1

, herzlichen Glückwunsch
ich habe eine Frage an dich ab welcher Woche sieht man ob es Mädchen oder Junge ist und wann merkt man wenn das Kind sich bewegt

4

Also,ich habe es in der 20. SSW erfahren, beim 2. großen Ultraschall ☺ Hab mich da aber auch nicht verrückt gemacht. Dachte immer "Entweder zeigt es sich oder halt nicht".
Gemerkt habe ich das Baby ungefähr in der 18./19. SSW 🥰

2
Thumbnail

Hallöchen guten abend, bei uns ist auch alles gut soweit... Habe am Donnerstag meinen 2. Großen Ultraschall und bin schon voll aufgeregt... Wenn wir Glück haben werden wir erfahren welches Geschlecht es wird... 😍❤️

LG 🍀😇🤗... 19+1ssw

5

Ich drück euch ganz fest die Daumen und wünsche dir noch weiterhin eine schöne Kugelzeit 🥰🍀

7

Ja vielen Dank für euch auch und den anderen Mamis auch... 🤗😇

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo, ich bin 23+0 ssw mit Babygirl 💜 und unser 4tes Kind🥰

Ich bin nächste Woche wieder beim Fa zum Zuckertest+ US.

Schöne Grüße 🤰🏼🥰

6

Was für eine wunderschöne Kugel 🥰
Da werde ich glatt neidisch😅

Liebe Grüße ☺

8
Thumbnail

Hi ihr Kugelbäuche 💕

Wir haben morgen Wochenwechsel (29+0) und unseren ersten 3d Ultraschall 🥰

10
Thumbnail

Hallo 👋

Wir haben das erste outing Mädchen bekommen und sind jetzt in der 19+1 und am kommenden Montag haben wir den zweiten grossen Ultraschall 😀🤩

11

36+2 und noch 20 Tage vor mir...am 30.03. wird aus gesundheitlichen Gründen ein KS gemacht. Wie bekommen einen kleinen Babyboy 💙

LG Sina mit Eliah im Bauch

13
Thumbnail

Bild vergessen 😂

17

Deine Kompressionsstrumpfhose sitzt gut!
Die bekommen das bei mir einfach nicht gut hin, dass sie nicht von oben über den Bauch rutscht und dann alles runterrutscht.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hallo, bin heute 17+1 mit Zwillingen und mir geht's sehr gut. 😊 Habe bisher 4kg zugenommen und nur mit Ss-Neurodermitis zu kämpfen, sonst keinerlei Beschwerden.

19
Thumbnail

Ihr habt alle so tolle Kugeln 😊
Ich Pack mal ein spontanes Foto dazu, gemütlich auf der Couch sitzend 😄

Bin heute bei 21+4ssw mit meinem ersten Kind. Mein kleiner Mann tobt auch schon ordentlich im Bauch 🥰💙

20
Thumbnail

Heute auf den Tag 11. Woche 🥳

Aber ich denke, es handelt sich eher noch um einen Blähbauch 😀 obwohl morgens schon ähnlich aussieht 🤔😅