Heute VU Baby 2 Wochen voraus..muss zur FD😕

Hi Mädels hatte heute FA Termin bin aktuell bei 26+5. Bei den Messungen war der Kopf 2 Wochen voraus der Bauch auch ca. 1.5 Wochen und mein Fruchtwasser ist im oberen Normbereich.. soll jetzt demnächst zur feindiagnostik. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, mache mir bisschen Sorgen..Könnt ihr mich beruhigen..
(Aso Schwangerschaftsdiabetes ist ausgeschlossen)
Danke im voraus💕

1

Huhu...bei mir ist es anders rum....die Maus ist 2 Wochen zu klein,obwohl der Tat der Zeugung 1000 pro feststeht...
Mache mir auch total sorgen...
Muss morgen ins Krankenhaus zum doppler ect...😭
Drücke dir die Daumen das dabei nichts schlimmes rauskommt💞😕

2

Bin aber 30ssw

5

Wünsche dir auch Alles gute 🍀 💕

3

Welchen Zuckertest haben die denn gemacht? Wenn es der kleine war, würde ich auf den großen bestehen. Oft ist der nüchtern Wert auffällig und das fällt ja dann nicht unbedingt auf beim kleinen Test.

Abgesehen davon, können die Zahlen ja auch Mal schwanken.

6

Hab den großen Test auch schon gemacht, war unauffällig nüchtern bei 72.

4

Hallo liebes. Bei mir is es seit wochen so...
Mein kleiner is die ganze zeit 2 wochen vorraus...

Ist alles gut so wie es ist.. er wird jetzg im endeffekt auch 2 wochen eher geholt.

Kein Grund zur sorge

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS-24

7

Dankeschön deine Worte beruhigen mich😘❤️

8

Hey mach dir keine Sorgen,in meiner 2 Schwangerschaft war meine Maus auch immer ca 2-3 Wochen voraus,FD komplett unauffällig,kleiner und grosser Zuckertest (2x gemacht ) auch immer unauffällig. Gekommen ist sie bei 38+ mit 56cm und 4 600gr vollkommen gesund. Jetzt in der 3 ist es genauso ab der 20 ssw hat der kleine angefangen wie Unkraut zuwachsen inzwischen ist er 3 Wochen voraus. Ich bin heute bei 32+5 laut Messung (kleinste) ist er schon 49cm gross wiegt 2656gr und hat einen Kopfumfang von 31 ... auch bei ihm ist alles supi dupi genauso wie bei mir. Dein Würmchen möchte halt auch groß werden.

10

Danke für deine Worte❤️

9

Lass Dich nicht stressen, immer dieses Vergleichen 🙄
Mein Sohn war immer mind 2 Wochen voraus, er war auch kein leichter Elf mit 4300g 🤣
Aber die Geburt war trotzdem easy.
Mein jetziger Zwerg geht wohl in die gleiche Richtung und der Kopf ist wohl auch sehr groß...wird aber schon werden.
Positiv bleiben!!

11

Bei mir ist immer irgendwas 2 Wochen voraus. Letztes Mal war es der bauch, der Kopf eine Woche und dieses Mal war es der Oberschenkel. Meine Ärztin sagt dazu nie was.

13

Hm ich hab keine Ahnung, habe mit heute auch gedacht vlt hab ich eine übervorsichtige Ärztin die alles einfach ausschliessen will🤷🏻‍♀️

12

Seit der 30. Woche ist mein kleiner 2 Wochen voraus... der große Zuckertest wurde in der 34. Woche nochmal gemacht obwohl der kleine in der 25. Woche unauffällig war. Aber der große ist wohl aussagekräftiger und manchmal entwickelt sich die Disbetes auch erst später... ich hab aber keine. Einfach nur ein großes schweres Kind