CB mit WB Frage

Ich habe hier im Forum mal etwas nach gelesen über den CB mit WB. Wollte wissen ab wann der die 3+ zeigt.
Viele schrieben ab ES+20... Oder einem HCG über 2600
Dann haben Frauen geschrieben das bei denen an ES+18 schon 3+ stand. Andere Frauen schrieben das könnten dann ja Zwillinge werden. Wiederum andere Frauen haben geschrieben das sie Zwillinge bekommen und der CB mit WB an ES+18 auch 3+ gezeigt hat...

Ich weiß ja das jeder anders HCG produziert aber könnte das sein?
Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?

Bin heute ES+19 und der CB hat auch 3+ angezeigt 😊

Freue mich auf nette Antworten 😊

1

Ich hatte nie die 3+
Ich hatte immer nur die 1-2 und Komme morgen in die 28ssw

2

Ich hab auch nie die 3+ gesehen...

3
Thumbnail

War bei mir mit meinem aktuellen Bauchzwerg

B1nch3n und Bärchen bei 15+3

4
Thumbnail

PS die Offiziellen Angaben von Clearblue

5

Danke dir! Das kling sehr gut 😊

Habe erst in 2 Wochen ein Termin bei 6+6 und bin so gespannt was wir da alles sehen werden 😍

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe an PU+24 und einen HCG von 2539 mit CB die 3+ stehen.

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Bei mir wurde 3+ bei ca. ES +21 Angezeigt!
Ist ein Baby in meinem Bauch 🥰

Man sollte halt immer bedenken, dass es man den Eisprung ja nie ganz genau bestimmen kann und die Einnistung auch mal paar Tage hin oder her stattfindet!
Also ich persönlich denke, dass man in die 3+ nicht allzu viel interpretieren sollte.. freu dich über die Schwangerschaft und lass dich überraschen, ob es vielleicht wirklich Twins sind 🥰

Schöne kugelzeit und alles Liebe dir 😊

11

Ja das stimmt! Mich hatte es nur mal interessiert aber du hast ja recht 😊
Eins würde mir vollkommen reichen 😊

9
Thumbnail

Bei mir hat es PU+17 (PU=ES) 2-3 angezeigt. 2 Tage davor war mein HCG noch bei 44. Ich habe dann erst wieder bei PU+29 probiert, daich so gerechnet habe dass ich da über 2700 haben müsste. Da hat es 3+ angezeigt. Am Tag darauf in US war Fruchthöhle mit etwas, was sich nicht wirklich zeigen wollte, zu sehen. Das war ok, aber hätte besser Embryo mit ❤ sein sollen. Jetzt warte ich auf meinen nächsten US und hoffe das alles ok wird.

Also ES+19 ist super, muss aber keine Zwillinge bedueten.

12

Drücke dir die Daumen das man beim nächsten mal was sieht 😊🍀😊

13

Hey mein CB zeigte an pu19 2-3 an dort war mein Hcg bei 3500
Bei pu22 zeigte er 3+ an
War mit Zwillingen schwanger

Bella 27+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

14

Ok danke 😊
Also ist das total unterschiedlich.
HCG lasse ich ja nicht kontrollieren. Dann heißt es abwarten und die 2 Wochen irgendwie rum bekommen 😅

GLÜCKWUNSCH zu deinen Babys 😊🍀😊

17

Danke ich hatte bis 12+0 Blutungen und war in der Kinderwunschklinik schwanger durch IVF .

Danke leider ist es nur noch eins den Zwilling habe ich in der 11. Woche verloren .

Für dich auch alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Hallo,
ich hatte an ES+ 21 das 3+ (vielleicht auch schon eher, erst 7 Tage später nochmal getestet) und bin mit einem Kind schwanger!

16

Ich hatte ebenfalls an ES+19 3+ stehen. ES mit Ovus, ZS und Tempi bestimmt.

Ich habe definitiv nur ein Baby im Bauch.

Tini mit Ü-Ei (10+6)