Ganz schlimme Müdigkeit

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit 2 Wochen ca eine Müdigkeit, die aber noch auszuhalten war. Seit letztem Wochenende aber ist es so so schlimm. Jetzt auch zbps, ich war morgens 1 Std wach (7-8 Uhr) und habe bis gerade geschlafen 😫 könnte sogar noch weiter schlafen 😩
Nachts wache ich zwar auch öfters auf weil ich mich umdrehen muss, die Symphyse macht mir da immer Probleme, aber schlafe dann eigentlich ohne Probleme wieder ein.

Bin in der 39ssw, macht sich mein Körper so automatisch für die Geburt bereit? Wer hat/hatte das auch?

Lg

1

Hallo.
Ich weiß wovon du sprichst. Rutsche übermorgen in die 39. SSW und könnte auch den ganzen Tag schlafen. Bis vor 1-2 Wochem war ich noch recht fit, hab das ganze Haus gewischt etc. Aber nun bin ich mach 2 Stunden auf den 'Beinen' hundemüde.
Nachts bin ich auch oft wach und schlafe meist erst gegen 4 oder 5 Uhr richtig tief ein.
Kann schon sein, dass unsere Körper (also auch die der Babys) gerade alle Energie für die Geburt sammeln und sich auch unser Wach-Schlaf-Rythmus schon mal auf die Zeit nach der Geburt anpasst.

Wünsch dir weiter alles Gute, vor allem für die Geburt.

2

Oh ja das kenne ich auch, mehr 30 min etwas "anstrengenderes" zu machen ist nicht mehr drin.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin (weil mich die Lust uberkommt was für den kleinen Mann zu kaufen 🤣) bereue ich es im Nachhinein da ich nach max 1 Std meinen Bauch von unten halten muss, da ich das Gefühl bekomme er würde mir gleich auf den Boden plumpsen wenn ich ihn nicht halte.

Wie sieht es bei dir mit Wehen aus? Hatte vorgestern wieder welche gehabt mit 6-10min Abständen für jeweils 30 sek- 1min, die machen mich auch immer richtig fertig.

Dazu kommt noch das mein Hund heute extrem "anhänglich" ist. Liege/sitze (halb halb 😄) auf der Couch und er legt sich nirgends hin außer zwischen meine Beine 😅 auf Toilette kommt er auch mit oder wohin auch sonst ich gehe.

Danke das wünsche ich dir auch ☺️🥰

3

Bisher hatte ich 2 mal Senkwehen. Die waren krässlich, wusste nicht ob ich groß muss oder mich lieber übergebem soll. Zum Glück war ich daheim, keine Ahnung wie ich das unterwegs geschafft hätte. 🤔

Mein Hund ist seit ein paar Tagen auch recht anhänglich, vor allem will sie ständig ins Babyzimmer. Kann es wohl auch nicht mehr abwarten. 😂 Ist mir auf dem Sofa aber auch ein gutes Kopfkissen und scheint es auch sehr zu brauchen, nochmal gaaaanz viel von mir gekuschelt zu werden.

Aus dem Haus geh ich jetzt auch nicht mehr groß allein. Warte damit lieber, bis mein Mann zuhause ist.

Bin froh, dass ich die ganze Babywäsche und das Einräumen in den Schrank vor 2 Wochem schon erledigt habe. Jetzt lese ich viel, sofern ich nicht schlafe oder mich von netflix berieseln lasse.