Ab wann Embryo

Ihr Lieben,

ich habe eben auch schon ins Expertenforum geschrieben. Aber ich bin auch dankbar für eure Erfahrungen. Ich bin heute bei 6+1. Der Tag ist relativ sicher, da ich NFP mache und LH Stäbchen verwendet habe.
Es war heute eine 1,2cm große Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack, aber noch kein Embryo. Sie sagte es könnte ein Eckenhocker sein. Bei meiner Tochter hat man bei 5+5 schon was gesehen (Embryo war da 2,2mm).

Dazu kommt, dass ich seit dem Wochenende fast gar keine SSW Symptome mehr habe. Hatte bis zum Wochenende Übelkeit, das ist seit gestern komplett verschwunden. Hab Angst, dass der Krümel nicht mehr weiter wächst.
Kann mich jemand beruhigen oder habt ihr eher negative Geschichten zu berichten?

Lieben Gruß,
Mamu

1

Jetzt zu der Zeit

Was heute nicht zu sehen ist, kann morgen sichtbar sein

Drück dir die Daumen ❤️

5

Danke dir. Ich bin leider sehr pessimistisch eingestellt. Irgendwie stimmt das Bauchgefühl nicht. Ich gehe morgen nochmal zum FA und lasse nachsehen. Dann weiß ich mehr. Ich weiß man kann nichts machen, aber es wäre so gemein. Wir haben echt auch ne kleine Geschichte hinter uns. Ich hätte es verdient ;-)

2

Hallo, vielleicht beruhigt dich meine Geschichte. Ich war bei 6+0 beim Vertretungsarzt der sah nur eine kleine 0,89cm kleine Fruchthöhle nicht mal den dottersack. Er sagte soll dann zu meiner Ärztin wenn sie wieder da ist, ob sich da was entwickelt oder eben nicht ( er war sehr emotionslos). Hab so gezittert. War dann bei 7+5 bei meiner Ärztin. Wurde zwar auf 7+3 zurückdatiert aber sonst alles super. Embryo mit Herzschlag. 💓

3

Hey,

Ich könnte gerade auch etwas mit gebrauchen.
Komme von meinem zweiten Ultraschall (6+2) und man sieht nach wie vor nur eine leere Fruchthöhle, kein dottersack, kein Embryo, nichts.

Aber die Fruchthöhle entspricht wohl in ihrer Größe der Schwangerschaftswoche.

Mein FA hat mir jetzt einen neuen Termin für nächste Woche Dienstag gegeben. Er sagt es kann alles sein, im besten Fall ist bis dahin etwas zu sehen im schlimmsten ist es eine nicht intakte Schwangerschaft und was das heißt ist ja bekannt.

Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Male mir da schlimmste aus und weiß wirklich nicht wie ich die Woche rum bekommen soll.

Vielleicht beruhigt es sich, dass bei dir zumindest Mal ein dottersack zu sehen ist. Und nein Arzt sagt es gibt nichts was er noch nicht erlebt hat, ich solle die Hoffnung noch nicht aufgeben .

Ist natürlich leichter gesagt als getan.

4

Hi. Würde mir noch keine Gedanken darüber machen. Den Eisprung kannst du nur auf 1-2Tage genau bestimmen. Genauer geht es nicht. Und du weißt ja auch nicht wielange die Einnistung gedauert hat. Das du keine Ss-Symptome mehr hast, hat auch nichts zu sagen. Manche haben welche manche nicht. Also Kopf hoch und positiv denken. Vg

6

Ich hatte tatsächlich vor 5 Jahren schon mal ein Windei. Damals die gleiche Situation. Leere Fruchthöhle, aber da hatte ich tatsächlich auch von Anfang an Schmierblutungen. In der 7. Ssw fiel die Fruchthöhle dann schon in sich zusammen, war also nicht mehr rund. Ich wurde dann ausgeschabt. Wollte es hinter mich bringen. Ich drücke uns beiden die Daumen. Ich weiß ein Dottersack ist schon mal gut, aber beim letzten Mal hat man einfach schon viel früher was gesehen. Das verwirrt mich so.