Zwillingsschwangerschaft nach konisation?

Huhu,
Ich hatte 2016 eine konisation und bin jetzt mit Zwillingen schwanger und habe große Angst davor.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Zwillingen nach so einem Eingriff?

1

Zwillinge sind halt anstrengend, das kann man nicht leugnen. Ein Baby kann ja schon an den Nerven zerren, und da hast du eben zwei. Aber ich denke es ist zu schaffen. Ich mein andere Mütter haben auch mehrlingsgeburten und kriegen das gewuppt.

Man darf es nur nicht unterschätzen und muss Hilfe annehmen können wenn man sie braucht 🤷‍♀️

2

Und was genau hat deine Antwort mit einer Konisation zu tun? #kratz

3

Entschuldigung ich hab die Frage der TE nicht richtig verstanden. Bzw, was durcheinander gebracht.

Da die konisation 2016 war also knapp 4 Jahre her, denke ich kaum das es einen starken Einfluss auf die Schwangerschaft hat.
Aber ich würde da die Fa fragen, die kann dir bestimmt besser helfen.