SW6+3 keine Symptome

Paar Tage nach dem Eisprung hatte ich Unterleib ziehen und mir war Oft schlecht. Jetzt seit zwei Tagen hab ich nur ganz selten mal ein stechen im Unterleib und ich habe Angst das nun irgendwas nicht richtig ist. Morgen habe ich den ersten Termin. Und habe so Angst den vor einem Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt. Wie war es den bei euch hattet ihr dauerhaft Anzeichen oder nicht ?

1

Keine Anzeichen. Kein Ziehen. Übelkeit war eher ein flauer Magen für keine 2 Wochen. Bin nun ssw 20.
Mach dir kein Kopf. Anzeichen kommen und gehen und keine Anzeichen sind kein Indiz für eine nicht intakte SS.

2

Danke für die Beruhigenden Worte :)

3

Symptome haben nicht über eine intakte Schwangerschaft zu sagen. Manche haben nie welche, manche müssen im Kreißsaal noch Reihern😅
Ich hatte bis zur 12 ssw mit Übelkeit, Schmerzen und erbrechen zu kämpfen. Dachte es wäre vorbei, dann kam es in der 20 ssw wieder 😅

Sei froh das es dir grade gut geht und genieße die kugelzeit :)

Alles Gute dir🍀

4

Hey, ich bin bei 6+2 und meine Anzeichen kommen und gehen.

Letzte Woche hatte ich ständiges ziepen und stechen in Unterleib, dann tagelang nichts. Ohne mein Ultraschallbild hätte ich zwischendurch beinahe bezweifelt, dass ich schwanger bin.

Heute muss ich wieder zum Ultraschall...seit drei Tagen bin ich total geruchsempfindlich und muss bei jeder Kleinigkeit würgen, aber auch das ist Mal mehr Mal weniger.

Wie sieht's bei dir aus mit Müdigkeit? Ich hätte die letzten Wochen nur schlafen können und wäre von allein garnicht darauf gekommen, dass auch das ein Anzeichen sein kann.

6

Ich bin sehr müde und bin auch sehr Geruchsempfindlich aber Kommt und geht. :)

5

Ich bin heute 4+3 und habe überhaupt nichts außer andauernder Müdigkeit. Die kann aber auch einfach vom Stress zur Zeit kommen.

Mir macht das auch total Stress da ich bei unserem großen Zwerg die ersten 20 Wochen durchgespuckt habe morgens mittags Abends....

Klar ist es so natürlich deutlich angenehmer aber seeehr verwirrend.

Ich drück uns die Daumen!

7

Ich habe zu deinem Zeitpunkt genau den selben Beitrag verfasst. Ich habe mich total normal gefühlt und hatte Bedenken, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Punktgenau zu 7+0 setzte dann abendliche Übelkeit ein, sehr heftig. Und jetzt ist mir ganztags schlecht. Es kann also einfach noch zu früh sein und sich dann plötzlich ändern! Jetzt, wenn es mir schlecht geht, wünsche ich mir dann manchmal die Zeit vorher zurück. Und als ich noch keine Symptome hatte, wollte ich, dass mir übel wird... ich glaube, das ist ganz normal! Hab noch ein bisschen Geduld und dann wirst du bald schon was merken. :-)