Ssw 5+2 was war bei euch im ultraschall zu sehen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin direkt wieder nervös. Eigentlich habe ich ultraschall erst am Mittwoch in einer Woche. Heute zum Blut abnehmen hin gewesen und da wollte sie doch mal einmal schauen.
Sie hat erst lange gestochert und dann gemeint, das es noch sehr früh sei. Aber die schleimhaut sei noch nicht so Sehr aufgebaut. Aber eine kleine fruchhöhle war zu sehen....
Anbei mal ein Foto...
Ich war danach natürlich nervös und habe mich für einen cb digital mit Wochen Bestimmung entschieden.
Erst war ich erschrocken von 3+
Jedoch dann gelesen das die Befruchtung demnach über 3 Wochen her ist und mein hcg Wert aussagt, das Ich über die 5 Woche hinaus bin.
Demnach muss der hcg Wert doch bisher regelmäßig angestiegen sein, oder?
Wie war es bei euch so früh?

1
Thumbnail

Hey,

Also bei mir war 5+2 auch nur die Fruchthöhle zu sehen, allerdings etwas größer als bei dir .

Das muss aber nichts bedeuten. Ich mache mich total verrückt wegen meinem Termin morgen und hoffe auf einen Herzschlag, aber wie man liest beträgt auch hier die Spanne bis zu zwei Wochen.
Am Ende ist es bei jedem anders.

Weißt du sicher wann dein Eisprung war? Manchmal ist der ja auch etwas verschoben, dann könntest du auch noch früher dran sein.
Ich weiß meinen genau, weil er von der Kiwu- Klinik ausgelöst wurde....

2

Wie hoch mein HCG wert ist weiß ich nicht einmal, erfahre ich vermutlich morgen.

3
Thumbnail

Hey, ich war an 5+0 zum 1. US, die Ärztin meinte eine lehrbuchmäßige Fruchthöhle. Erst war ich erleichtert aber natürlich habe ich dem nächsten Termin entgegen gefiebert. An 7+1 konnte man dann ein bubberndes Herz sehen. Der nächste Termin ist bei 9+0 in 9 Tagen und ich bin wieder absolut nervös.
Ich hänge mal mein 1. US Bild an!
Vertraue deinem Wunder, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute ❤️🍀

4
Thumbnail

Ich war wenn ich richtig lag auch bei 5+2 und habe meinen nächsten Termin Donnerstag und soll meinen Mutterpass bekommen sie sagte ich bin Anfang 6ssw

5
Thumbnail

Ich war freitag bei 5+1

6
Thumbnail

Ich war gestern beim Arzt. Bei 5+4. am Montag habe ich den nächsten Termin und hoffe dass das Herz schlägt

7
Thumbnail

Mein ultraschall an 5+0, sind 2 Babys einmal unten und einmal oben 😊

8
Thumbnail

5+4 :)

9

Heyyyy bei mir sah man auch nur die Fruchthöhle. Also alles super. Seit 5+6 habe ich auch Übelkeit bekommen und bei 7+2 mein Termin. Hoffen auf ein Herzschlag. Versuch dich zu entspannen