Famenita 200

Hallo :) hat jemand Erfahrung damit und nimmt es ein?

1

Ich nehme es seit dem Eisprung und darf es jetzt in der 15 ssw absetzten. Nimm es vaginal, dann hat man außer einer Sauerrei im Schlüppi keine Nebenwirkungen. Wenn ich es oral nehme, werde ich extrem müde :b

2

Das unterschreibe ich sofort 😅
Das wenn nicht wieder seinen Weg nach draußen suchen würde 🙈
Aber abgesehen davon hab ich auch keinerlei Nebenwirkungen.

4

Okay das heißt es ist eine Tablette die man entweder oral oder vaginal nehmen kann?
Darf ich fragen warum ihr es nehmen müsst? Ich würde es als vorbeugende Maßnahme nehmen damit hoffentlich nicht nochmal ein Abgang passiert..

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme es jeden Abend vaginal und habe keine Nebenwirkungen.Top

10

Guten Abend.
Also ich durfte die knapp 4 Wochen nehmen seit der 10 Woche weil ich da eine Kontaktblutung nach vaginale Untersuchung hatte.. danach durfte ich es absetzen..hab immer eine morgens und eine abends oral genommen..
Jetzt bin ich 19 Ssw und ich hatte nach meinem zweiten großen Ultraschall wieder das Problem. 🙄
Also wieder vier Wochen.. aber nur eine abends die ich vaginal nehmen sollte.. das habe ich jetzt drei Nächte durch und ich persönlich muss sagen dass ich mit der oralen Einnahme deutlich besser klar komme. Also seit heute wieder oral 😅

Liebe Grüße
Leli + Wurm 18+5