Habt ihr gute Shops für Umstandsmode??

Hallo, ich bin zurzeit mit meinem 1. Kind schwanger🥰🥰

Mittlerweile werde aber die Hosen eng und die Pullover passen auch nicht mehr so gut.
Habt ihr vielleicht gute Shops für mich??

Vielleicht auch welche, die es in USA gibt, da wrde ich nämlich demnächst hinziehen 🇺🇸🇺🇸
LG

1

Ich hab meine Sachen aus der ersten SS von H&M und hab jetzt noch mal gebraucht bei Mamikreisel nachgekauft, man trägt es ja nur ein paar Monate und ein Jahreszeitenwechsel ist auch noch dabei ... vielleicht gibt es sowas wie Mamikreisel auch in den USA?

2

Danke für deine Antwort💕
Muss ich mal erkundigen, H&M gibt es auch in USA, von dort hab ich auch schon ein paar Klamotten

3

Ich hab meine ersten jetzt bei Lidl bestellt. Die haben eine erstaunlich gute Qualität für den Preis. Kann ich echt empfehlen. Lg

4

ich bestelle immer bei bon prix oder c und a, bin aber auch sehr übergewichtig und finde bei zb h und m nichts...
und ich trage nur baumwolle, keine synthetik, plastik fasern und auch keine doofen blumenprints, die dicken menschen so gerne aufdiktiert werden...