6ssw und so Panik...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich weiß gerade echt nicht wohin mit meinen Gedanken...
Ich habe Mittwoch erst meinen Termin bei meiner Frauenärztin!
Dies ist nun meine dritte Schwangerschaft und ich kenne dieses gefühlt von Angst garnicht, das was nicht stimmen könnte. Nachts wache ich 4/5mal auf, habe soviele sst gemacht um zu sehen das ich wirklich schwanger bin...total bescheuert ich weiß...ich habe gestern noch ein gemacht, auch da finde ich das der zweite Strich viel zu hell ist 😕😞. Foto lade ich mit hoch...was meint ihr? Hab allerdings mit abendurin getestet... und heute werden meine brustschmerzen weniger...passt irgendwie alles zu meiner Angst...

Ich könnte echt durchdrehen....

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

1
Thumbnail

Das ist der Test vom 4 März...

2
Thumbnail

2.März...

3

Wie weit bist du denn? also 5+?
Sind das 10er oder 25er?

5

Ich müsste jetzt 5+2 sein.
Ich weiß gerade leider nicht mehr was das für test waren, sind zu schwach oder???
Ich habe auch einen mit wochenbestimmung gemacht...Foto hänge ich mit dran

11

Die blauen Presense sind 25er,den anderen kenne ich nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Hey, versuch dich zu entspannen. Du bist schwanger, definitiv. Alles ist gut. Versuch dich mit Meditation zu entspannen. Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin mit unserem vierten Wunder schwanger, kenne die Angst sehr gut, sage dir aus meiner Erfahrung, dass es sich aber besser anfühlt, zu entspannen. Die Angst verhindert auch keine Fehlgeburt. Und nein, deine Tests sind nicht merkwürdig oder deuten auf irgendwas hin.
Liebe Grüße

6

Danke für deine Worte ❤. Ich weiß das alles eigentlich, aber die Gedanken sind trotzdem da.
Ich werde versuchen mich einfach auf Mittwoch zu freuen 🥰

7

Hallo liebe Julez,

Ich kann dich total verstehen, bin gerade 6+0 und hatte letzte Woche bei 5+2 meinen ersten Termin. Fruchthöhle war sichtbar aber noch kein Herzschlag, ich soll Dienstag wieder kommen.

Seitdem mache ich mich auch verrückt, was wenn nichts mehr mehr zu sehen ist etc.

Und die Zeit vergeht einfach nicht....

Noch dazu fühle ich mich gerade total unschwanger, außer wahnsinnige Müdigkeit fühle ich mich genauso wie immer...

Aber euch glaube wir dürfen uns nicht verrückt machen. Man muss sich selbst und seinem Körper vertrauen, jede Schwangerschaft ist anders, der eine hat mehr ,der andere weniger Anzeichen.

Ich sage mir Grad jeden Morgen einfach nur :" Du bist schwanger und alles wird wunderbar werden!"

Dein Test sieht definitiv positiv aus, also Versuche dich zu freuen!

Auch wenn's schwer fällt, wir müssen versuchen positiv zu denken und uns nicht die Freude von unseren Ängsten zerstören zu lassen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!

8

Die Steigerung ist doch sogar sichtbar. Manchmal reicht eine Verschiebung des ES um 2-3 Tage, sodass es sich dann wieder ins Bild fügt.

Ich hatte bis zur Gewissheit meiner FG bei 5+0 keinerlei Sorgen, war total naiv, ging einfach davon aus, dass alles gut ist. Erst im Nachhinein dachte ich die Tage zurück und hatte urplötzlich keine Übelkeit mehr. Aber selbst das ist keine Gewissheit.

Jetzt bin ich vermutlich bei 4+3 und habe höllische Angst. Ärztin äußert ELSS Verdacht, Frühabort (SB) oder einfach späterer Eisprung, weshalb im US nichts zu sehen ist.

Ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich bin sogar froh, morgen wieder arbeiten zu gehen, um die Zeit rumzukriegen. Ich erfahre Montag und Dienstag erst meine HCG Werte.

Bis dahin heißt es beten und hoffen. Und ehrlich gesagt erstmal vom negativem ausgehen.

Im Vergleich zu mir hast du ja keinerlei Beschwerden und es besteht garkein Grund zur Sorge.

9
Thumbnail

Hi .. Mach dich nicht so verrückt das ist mein Test und hatte keinerlei Schwangerschafts Anzeichen erst genau 2 Wochen nach dem Sst
Bin jetzt in der 12 Ssw
Wünsche dir alles gute

10

Ich habe die ersten Tage nach dem Test auch solche Gedanken und Ängste gehabt. Allerdings hatte ich im November einen frühen Abgang. Da sahen die Tests übrigens wirklich komisch aus, sehr hell und wurden noch stärker.
Im Endeffekt kann immer etwas passieren, auch nach Ablauf der 12 Wochen. Dein Kind kann im fünften Monat, einen Tag vor der Entbindung, einen Tag danach oder 5 Jahre danach sterben. DU kannst morgen sterben, deine Familie kann heute sterben. Es kann einfach immer etwas passieren, wir alle wissen nicht, wann unser Leben oder das eines anderen zu ende ist.es wäre nur sehr traurig, wenn wir unser Leben damit verbringen würden, darüber nachzudenken und uns davor zu fürchten, wann und ob etwas passieren wird.
Es wird alles so kommen, wie es kommt und du kannst nichts daran ändern. Und das Leben wird danach weitergehen, so wie es immer weitergeht.
Vertrau deinem Körper, deinem Baby und dem Leben ❤️

12

So wahre Worte und es holt mich gerade auch wieder etwas auf den Boden zurück.

14

Mach doch einen digitalen Test :) dann kannst dus dir immer wieder anschaun :) das hat mich beruhigt