Wann habt ihr eure BABYS gespürt 👶🏻

Hi..
Ich bin mit meinem dritten Baby schwanger in der 12 Woche.. wann habt ihr angefangen eure Babys zu spüren die zum dritten Mal schwanger sind natürlich
Lg. Deniseai

3

18. Woche ganz zart und unregelmäßig

Ist das 3. Kind. Aber VWP

Die VWP jedoch merk ich nunmehr nicht mehr. Der Kurze boxt unx tritt was das Zeug hält

5

Hi danke für deine Antwort. 😊

10

Hallo (:
Ist meine erste Schwangerschaft.
Bin mit Zwillingen schwanger - beide HW Plazenten.
Richtig zuordnen konnte ich es ab der 16-18. ssw. (Vorher waren da doch Zweifel, ob man nicht vielleicht doch Blähungen hat... 😂)

6

Hallo,

ich bin auch mit dem dritten schwanger. Mit Vorderwandplazenta hab ich in der 13. Woche bereits ganz leicht etwas gespürt.

Nun bin ich 16+4 und die Bewegungen sind deutlich zu spüren.

Lg

7

Sorry, Hinterwandplazenta natürlich 🧐

8

3 mal vwp

1. ss 20. Ssw
2. Ss 13. ssw
3. Ss 18. Ssw

9

Bin mit dem 3. Baby und der 3. Vorderwandplazenta schwanger und habe es zum 1. Mal so um die 20. Woche gespürt :)

Alles Gute!