Bauchrunde am Sonntag 💕🤰🏻

Thumbnail

Morgen ist wieder Wochenwechsel bei mir! Dann bin ich in der 27. Woche mit meiner kleinen Maus 💕

Es ist mein 1.Kind, hab bisher +4,5kg und fühl mich gut :-)

Zeigt her eure Bäuche 🥰

1
Thumbnail

Süßes T-Shirt und Bäuchlein #verliebt

Bin heute bei 30+3 mit meinem 1. Kind und bei +11 kg.

Fühle mich okay, das Sodbrennen nervt #augen

LG und alles Gute Tomife mit Alexander #blume

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich mache jetzt auch mal mit.
Bin in der 35. Woche mit unserem ersten Baby -ein Mädchen 💕
Bis jetzt +10kg.

3
Thumbnail

Tolle Kugel ☺️ ich hab immer Freitags wochenwechsel und bin jetzt bei 21+2 ssw 😊

Ist mein erstes Kind und ein Junge💙🍀

4
Thumbnail

Hallöchen, wir sind jetzt in der 19.ssw und haben montags WW... Also ab morgen 20.ssw 🤗😇... Ich habe erst 3 kg zugenommen... Am Donnerstag haben wir den 2. Großen Ultraschall und da werden wir erst erfahren wenn wir Glück haben welches Geschlecht...

LG 🍀

5
Thumbnail

Huhu, ich bin heute bei 25+1 ssw. Allerdings meine 3. Schwangerschaft, bisher habe ich noch nichts zugenommen, im Gegenteil ich habe immer noch 5 Kilo weniger als Anfang der Schwangerschaft. 🙈

Lg 😊🌺

6
Thumbnail

Huhu, bin auch in der 27 Woche🤗💕
Ein kleiner Prinz namens Mattheo 🥰
Schönen Sonntag euch😄❤

7
Thumbnail

Letztes Bild aus der 27ssw💘🦄

8
Thumbnail

11. Ssw 🙊❤

9
Thumbnail

Hey, 3ss- 2. Baby und immerhin noch -7kg. Unser kleiner Keks wird irgendwann um/ nach Ostern geboren.💝