Unterleibschmerzen

Ich bin heute 5+3 und habe schon den ganzen Tag über Unterleibschmerzen. Meistens Phasenweise und dann fühlt es sich an als würde die Periode kommen. Nach ca 15 Minuten ist der Spuk vorbei und eine Stunde später geht es wieder los. Wie war das bei euch am Anfang? Hat es sich auch so angefühlt als käme die Periode? Oder war es ein anderer Schmerz?

Vor ein paar Tagen habe ich noch gejammert, dass ich keine Anzeichen habe und jetzt jammer ich, weil ich denke ich bekomme Blutungen. Ich bin echt nicht zufriedenstellend im Moment :-D

1

Huhu.
Ich hab genau das selber durchgemacht wie du ;).
Da es mein 1 Kind wird war ich sehr verunsichert weil ich dachte dass ich jeden Moment eine Blutung bekomme.
Es sind die Mutterbänder bei mir gewesen und das hat sich bis jetzt auch die ganze schwangerschaft durchgezogen.
Bin jetzt in der 33ssw :)

2

Ich nehme deswegen morgens und abends je eine Magnesium Tablette. So entspannt sich die Gebärmutter besser.

3

Hallo, solange die Schmerzen nicht stark sind oder sich wie richtige Krämpfe anfühlen denke ich ist es ganz normal.
Ich hatte das auch schon eine Woche vor der Periode und hab deshalb die ganze Zeit gedacht die kommt noch aber es war alles gut..
ich habe es dann in der 8 Woche verloren aber da hatte ich dann auch wirklich Krämpfe die so stark waren das ich sie weg atmen musste.
Mach dir keinen Kopf es fängt jetzt alles an sich zu dehnen und zu wachsen :)