Gelüste

Hallo

Bin jetzt Ende der 13 ssw und esse seit drei Tagen abends immer schokolade 🙈
Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.

Ist das schlimm natürlich ist mir klar das es nicht gut für mich ist aber was ist mit dem Baby?

1

Solange du dich nicht nur davon ernährst, ist das doch kein Ding... Du kannst ruhig süßes essen, solange du den Ausgleich hast und dich auch genügend bewegst :)

3

Bewegung und gesundes gibt es tagsüber

4

Siehste also alles kein Problem ☺️

2

Ich muss nachts immer zur selben Uhrzeit zur Toilette, anschließend gönne ich mir jede Nacht, ein Kinder Country 🤣 da mein Magen so laut mach Schokolade schreit🙈danach wird weiter geschlafen, solange du nicht jeden Tag eine ganze Tafel verputzt sondern nur mal so ein Rippchen macht das nichts. Die Menge macht es aus.
Also genieße ruhig mal ein Stückchen Schokolade 🤗

5

Bisher hab ich sowas noch nicht .
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich von Wassermelone 🍉 und Gauda 🧀 ernährt 🤣🤣

6

Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft (bis jetzt ) nicht wirklich Gelüste. Ab und zu hatte ich Heißhunger auf Obst oder süßes. Naja, mittlerweile hab ich die 32 ssw erreicht und rieche gerne an frisch gewaschener nasser Wäsche (könnt ich den ganzen Tag machen) und gestern im Baumarkt fand ich den Geruch vom neuen Plastik gut 🤦‍♀️ . Hatte ich in meinen anderen zwei Schwangerschaft nicht . Bei meinem Sohn haben es mir damals die Erdbeeren angetan und bei meiner Tochter Eiswürfel (hätte mich den ganzen Tag von ernähren können ) . 😅😅

7

Bei mir geht ohne Wassermelone und Pomelo absolut gar nichts 🤷🏻‍♀️ und zwar jeden Tag ... eine Pomelo reicht für 2 Tage und eine komplette Wassermelone mit ca. 4-5kg reicht für 3-4 Tage 😅 ich bekommenrichtige Panik wenn nicht mindestens eins von beidem im Haus ist 😂 mein Mann ist sogar schon abends um 23Uhr zum Rewe weil ich sonst für Sonntag keine Pomelo und Wassermelone gehabt hätte 🙈 gut das Rewe 2min zu Fuß von uns entfernt ist ...

20ssw babyboy inside 💙

8

Ich habe mich Anfang der 8. SSW ungefähr 3 Tage von Schokolade und Nutellabrot ernährt. Von alle anderen bekam ich Brechreiz. Danach kam dann zwein Tage Ananas und dann fast 2 Wochen Laugengebäck und Kakao. Ich bekam nichts anderes runter. War schon ganz verzweifelt, weil ich mich so gerne vollwertig und gesund ernähren wollte und es einfach nicht ging. Aber meine Hebi hat mich beruhigt. Sie meinte, wenn der Körper so deutlich zeigt, was er will und was nicht, dann kann und soll ich dem nachgeben und mir keinen Stress machen.
Nach ein paar Wochen wurde es besser. Da konnte ich dann alles essen und hatte nur noch zusätzliche Gelüste. Und auch die wechseln stark. Letzte Woche waren es Gewürzgurken und Duplriegel (manchmal sogar zusammen :O), jetzt sind es Tomaten und Frischkäse.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. ;)

Viele Grüße
Nessa mit Bauchzwerg 14+5