Lange nichts mehr hören lassen, schon 29.ssw

Hallo ihr lieben ich wollte ein wenig erzählen. Leider geht es mir in dieser ss garnicht gut. Habe oft mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen zum Glück nicht MM wirksam, war aber schon 2 mal im Kh, meine Fa hat mir jetzt empfohlen eine Haushaltshilfe zu beantragen, mein Freund ist komplett dagegen wir bräuchten sowas nicht. Eine Symphysenlockerung habe ich zusätzlich auch bekommen. Und wenn ich alleine mit meinen Kindern bin ist alles so schwer, da ich mich ja schonen solle. Aber immer wenn ich was habe denke ich immer das mein Freund das garnicht so ernst nimmt. Ich solle trotzdem wenn ich dran bin weiterhin Gassi gehen und weiter was im Haushalt machen. Obwohl es mir echt oft mies geht.... wie läuft es bei euch so?

1

Soll er wenn er dran ist seine Sachen im Haushalt erledigen.
Du kannst es nicht also kann er deine Sachen erledigen? Nicht? Dann macht es eine Haushalts Hilfe. Was hast du da für nen rücksichtslosen Mann ? Unglaublichlich.... !!

3

Ja dadurch das er keine Haushaltshilfe will, (die aber trotzdem kommt). Meinte er ja plötzlich dann mach ich halt alles. Musste bzw sollte mich aber schon seit der 23. Woche also erste Kh Aufenthalt schonen. Der 2. War die Woche.

2

Hallo. Tut mir leid für dich. Aber dem Kerl würd ich was erzählen! Es geht um die Gesundheit eures Kindes und auch um deine.
Solche Männer hab ich ja gefressen! Alles Gute Dir. Lg

4

Ja er ist sehr engstirnig, nach dem Motto so schlimm wird das schon nicht sein..

5

Und dann kommt die Männer Grippe 😤 soll er alles machen, oder sich dann um die Haushaltshilfe selbst kümmern wenn er es doch nicht schafft.
Auch wenns schwer ist, mach wirklich nichts, das geht ganz schnell dann machst auch das noch und das und am Ende doch wieder alles....

6

ich hab seit der 17 Woche zu viele Wehen, zum Teil Mumu wirksam. Mit viel schonung und magnesium hat sich das gelegt! War 4 mal im Krankenhaus!
Deinen mann kann ich absolut nicht verstehen... bei mir hilft meiner überall mit. Er kocht sich selber, geht einkaufen, putzt Bad und macht echt alles was anfällt! Jetzt hat er noch alles für die Ämter vorbereitet, liest sich in Babymatratzen/Betten/ Kinderwägen ein und informiert sich nebenbei über alles was wir fürs Baby brauchen.
Auch seine Eltern und meine unterstützen uns wo es geht!
Denen gehts nur ums wohl vom Baby und mir! Ich bin immer so dankbar für meinen Mann, wenn ich von solchen Männern wie deiner es ist lese! 🙏🏼