Haarentfernungscreme in der SS?

Ich habe SO viele dunkle Haare am Bauch (längs, wie ein Mann) bekommen durch die SS. Zupfen kommt nicht länger in Frage, es sind zu viele.

Könnt ihr mir eine Enthaarungscreme empfehlen für trockene Haut?

1

Soviel ich weiß soll man Harrentfernungscremes nicht in der SS benutzen. Da sind Stoffe drin, die schaden können. Ich habe auch viel Haarwuchs, belasse es aber bei rasieren (Epilieren tut momentan zu sehr weh).

2

ich würds auf keinen fall benutzen! Auch wenn da stehen würde es wär unbedenklich! So sehr kann mich nix stören, dass ich ne gefahr fürs kind eingehen würde.
Verzichte auch Friseur, Nägel machen und alles was nicht wirklich erforscht ist! 😅 Will da nix riskieren!

3

Versuch es Mal mit sugaring. Da bin ich in der letzten Schwangerschaft drauf gekommen, allerdings nicht am Bauch.
Es ist relativ günstig, sehr sanft zur Haut und die Haare bleiben ewig lange weg.
Habe es vor der Geburt in der 37. SSW damals gemacht und zur Geburt bei 40+3 war es immernoch sehr sauber, kaum mehr als ein Flaum. Man hat also lange was davon.

Ich mache das seitdem regelmäßig.