Ernährungsumstellung langsam zunehmen

Hey Mädels, gibt es jemand hier der durch GESUNDE Ernährungsumstellung und evtl. Kalorien zählen in der ss nur langsam zugenommen zumindest am Anfang?

1

Ich habe bis zur 20. Ssw fast nichts zugenommen. Ich habe normal gegessen - also schon vernünftige Sachen, viel Gemüse und Obst und wenig bis keine Süßigkeiten. Fast food und so natürlich auch nicht. Normal zu Hause selber kochen. Danach kamen die Kilos auch aber ist ja normal das baby und so wiegt ja =) achso und ich bin schlank..

2

Hallo,

Ich hab überhaupt nicht drauf geachtet was ich gegessen hab.

Bin mit 1,70 und 66 kg in die ssw gestartet.

Aktuell bin ich in der 38 Woche und wiege 75 kg. Hab sogar in den letzten beiden Wochen 1 kilo abgenommen.

Trotz Mäcces, schokolade und eistee 🧐

3

Ich habe meine Ernährung ab der 28.Woche umgestellt, weil ich einfach zu schnell zu viel zugenommen habe, trotz ausgewogener gesunder Ernährung. Verzichte seitdem komplett auf Industriezucker und Weißmehl. Ernähre mich hauptsächlich von Gemüse, Milchprodukten, Fleisch,Fisch und Nüssen sowie Obst. Habe dann in den ersten 4 Wochen nach der Umstellung, erstmal 3 Kilo abgenommen und seitdem nur ein Kilo wieder zugenommen, welches aber komplett Gewicht von unserem kleinen ist. Habe stand heute, 13 kg + und bin mit 1,69 m und 63 kg gestartet.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 36+6

4

Hey du:) super genau nach so antworten suche ich 😅 auch wenn immer alle sagen ist doch egal, finde es wichtig sich wohl zu fühlen und wenn man merkt das man zu schnell zunimmt gibt es genügend Möglichkeiten gesund „aufzupassen“

5

Ganz genau...ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt und finde es auch unnötig nach der Schwangerschaft so viel Kilos dann wieder abnehmen zu müssen. Ich gebe zu, das ich viel Disziplin an den Tag legen musste, aber es hat sich gelohnt. Ohne Ernährungsumstellung hätte ich jetzt mit Sicherheit schon 8-10 kg mehr auf den Rippen

weitere Kommentare laden