Bakterien im urin, Erfahrung bitte

Hallo ihr lieben,

Ich liege grad im kh wegen meinem Blutdruck und nebenbei haben die Ärzte Bakterien im urin gefunden. Jetzt soll ich fosfomycin 3000mg nehmen...

Hat jemand Erfahrung damit in de 15. Woche bzw zweiten trimester?

Eigentlich möchte ich keinerlei Medikamente nehmen. Weiß nicht was ich machen soll... Ärzte gehen an die Sache eben mit anderen Gefühlen und ohne Ängste ran.

Bitte um Antworten.

Lg S.

1

Alles gut! Fosfo wurde extra für Schwangerschaft und blasenentzündung entwickelt, das schadet überhaupt nicht. Und es wirkt super gut! Du musst nur ein Beutel nehmen oder? Nimm das Medikament, eine blasenentzündung kann gefährlich sein, das Medikament nicht!

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ja ich muss nur einen beutel nehmen und morgen wollen die nochmal schauen im urin und eventuell darf ich dann heim.

3

Wirklich, das schadet null! Alles gute🙋🏻‍♀️

4

Ich hatte bei meiner Tochter ständig Infektionen /blasenEntzündung und musste Antibiotika nehmen. Ist alles gut gegangen, auch wenn man ein ungutes Gefühl hat. Sie ist fast 4 Jahre alt und seit fast 1 Jahr gar nicht krank gewesen. Also hat auch nichts das immunsystem geschwächt

5

Ich möchte nicht unhöflich klingen . Aber bitte vertrau den Ärzten und nicht irgendwelchen Laien in einem Forum.
Ich glaube kaum ,das ein Arzt einer schwangeren Medikamente geben würde, die sie nicht nehmen darf oder was schädigen würde.

Was hättest du jetzt getan , wenn ich dir schreibe,Bitte nehme das bloß nicht ein . das könnte extrem gefährlich sein.
Nehmen oder nicht nehmen ??

Lg und alles gute wünsche ich dir

6

Ich musste das auch nehmen in der 11 ssw und es hat der kleinen überhaupt nicht geschadet! Ich hatte auch Angst und wollte nichts nehmen aber man MUSS eben. Und das kannst du wirklich nehmen!

Bambi 17 ssw 🤰🏼

7

Danke für eure Antworten... Ich werde den Ärzten einfach vertrauen und das zeugs heute Abend nehmen. Ihr könntet mich ein wenig beruhigen. ❤️ Danke dafür