Ab wann senkt sich der Bauch?

Hallonihr lieben,
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
Hab das Gefühl das meiner schon tief ist....bin in der 29 ssw...allerdings ist das Baby sehr gross und schwer und laut US locker 8 Tage Weiter

1

Ich bin in der 32.ssw und habe seit 2tagen das Gefühl das der bauch weiter runter is.....

2

Mein Bauch hat sich in der 1. Schwangerschaft erst unter Geburt gesenkt. Jetzt habe ich in 4 Tagen ET und hab immer noch den Bauch unterm Kinn 😂😅...also geh ich dahin aus, dass es auch diesmal kein Absenken geben wird...

3

Mein Bauch war nie wirklich hoch. Bin jetzt 37. SSW und mehr als dankbar dafür, da ich dadurch weniger Probleme mit Luft kriegen und Sodbrennen habe.
Bei meiner besten Freundin war der Bauch in allen 3 Schwangerschaften immer tief

4

Ich bin in der 42. SSW, werde morgen eingeleitet und der Bauch hat sich bisher nicht gesenkt. Das muss auch nicht sein, oft senkt er sich erst kurz vor oder während der Geburt meinte meine Hebamme...

5

Hey,

mein Bauch hat sich nie bzw. erst unter der Austreibungsphase gesenkt. Er muss sich also im Vorfeld überhaupt nicht absenken.
Bei manchen Frauen sitzt der Bauch von Anfang an recht tief, da kann man schlecht Vergleiche ziehen.

Alles Gute!

6

Hola

Bin in der 41 SSW und mein Bauch ist noch ganz weit oben.
Dieses Thema lass ich aber jetzt gut sein, habe auch gehört er kann sich manchmal erst bei der Geburt senken.

Ich Kriege ganz normal Luft und habe keine Schwierigkeiten mit dem hohen Bauch.