Doofe Umstandshosen

Hallo zusammen,
ich hab' irgendwie immer ein Problem mit diesen Umstandshosen ☹... Ich bestelle mir so 'ne Hose, ziehe sie an, passt. Aber dann beim Hinsetzen drückt mir der Hosenbund so dermaßen in den Bauch, dass es weh tut. Auch das Verstellen mit diesem Gummibund bringt da nix. Hat das Problem noch jemand? Was macht ihr denn dagegen? Oder ist das nur bei mir so, wegen meinem Übergewicht? Bin gerade etwas ratlos... 😕

Danke schonmal für eure Erfahrungen.

1

Hi!
Das hab ich auch 🙄
Ich habe kein übergewicht und die meisten Hosen/leggings passen nicht!entweder es drückt oder es rutscht..
Bei h&m gibt es Hosen die keinen speudo Knopf am Bund haben,die gehen!
Ich fluche gerade über die 17€ leggings die mir gerade in den kniekehlen hängt 😂😂
Lg

2

Beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht alleine bin 😅... Danke für den Tipp mit H&M 😀. Mal schauen, ob die meine Größe haben.

3

Ich bin auch zufrieden mit den Hosen von h&m alle anderen die ich probiert hab fand ich nicht bequem.

14

Danke 🙂!

4

Also ich hab meine erste umstandshosen bei h&m gekauft, da passt alles super und rutsch nichts.
Bin auch nicht die schlankste und habe leichtes Übergewicht.

13

Na dann schaue ich da mal, ob ich was finde 🙂. Danke!

5

Hier gerade Verzweiflung weil die Dinger von zalando auch überhaupt nicht taugen. Ich werde wohl den Rest der ss in Jogginghose verbringen müssen😱🤣

12

Haha 😂...auweia!

6

Hallo ich hatte damals eine von C&A für 30€. Die hat zwar gepasst ist aber sehr schnell zwischen den Beinen gerissen. Jetzt habe ich mir beim lidl onlineshop 2 Umstandsjeans und 2 leggins für nur 38€ gekauft. 😳 Ist grade reduziert. Bis jetzt passt alles perfekt. 😇

11

Danke für den Tipp 🙂!

7

Ich habe von einer Freundin ganz viele Umstandshosen von H&N bekommen und die passen super, sehr bequem. Muss aber sagen, dass ich bei denen gut ne Nummer größer habe, also sonst (auch bei H&M). Habe auch eine gebrauchte von Esprit, in die ich erst mal bauchtechnisch reinwachsen musste. Jetzt Ende der 22.SSW geht's grad so mit der 😅.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 21+6 mit Babyboy inside 💙

10

Danke, ich schaue mal 🙂.
Ich bin "erst" in der 17.SSW, aber mit dem 3. Kind...meine normalen Hosen passen jetzt schon nicht mehr, nur noch zwei Stück und das wird auch knapp 😅.

8

Ich habe das Problem auch. Bin in fast in der 26.SSW und müsste mir auch neue Hosen zulegen aber dieses Problem hält mich davon ab überhaupt loszugehen. Ich habe eine Leggings von H&M (ca13€) die echt bequem ist. Sie rutscht nicht aber ich mag nicht immer Leggings tragen. Ich warte jetzt noch etwas bis die neuen Frühjahrssachen kommen und hole mir dann so lockere Hosen und Kleider.
LG Jillsmama

9

Ja, auf die Frühjahrs-Sommermode mit lockeren Hosen und Kleidern freue ich mich auch schon 🙂. Nur über die kalten Tage muss ich mich irgendwie retten.

15

Hallo,

Bei mir rutschen die nach der Zeit nach unten, als würde der Bauchbund ausleiern. Hab sie nun schon paar mal enger genäht. Naja nicht mehr lang.

LG raserle 39ssw 💙

16

Ich bin auch übergewichtig und habe tolle und gut sitzende umstandsmode bei bonprix gefunden. Sowohl Jeans als auch Jogginghosen