Schwangerschaft

Hallo ich bin neu hier und habe einige frage hoffe mir wird geholfen, ich habe gestern am 29zyklustag mit clearblue digital wochenbestimmung getestet ein + mit der Anzeige 1-2 hat es angezeigt.
Das heißt ich bin endlich nach 8 Jahren probieren schwanger 😊, meine bedenken sind ich messe jeden Tag meine thempi seid zwei Tagen sinkt es leicht ab ist das normal oder muss ich mir gedanken machen angefangen hab ich mit 36.4 bin bei 36.8 und anzeichen hab ich überhaupt keine was total komisch ist meine erste ist 10 Jahre bei ihr sofortige Übelkeit bis zum 4 monat.

Kann mich jemand beruhigen

1

Zur tempi kann ich nix sagen kenne ich mich nicht mit aus. Allerdings musst du uberhaupt keine anzeichen haben das wäre auch fast etwas zu früh.
Ich hatte bei beiden kindern überhaupt nix komplette ss nicht. Diese ss totale Übelkeit es ist inner anders .

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎈
Mach dir über die Temperatur keine Sorgen. Ich habe in diesem Zyklus festgestellt dass nichts mehr normal ist sobald der Test positiv zeigt 😄
Meine Kurve war auch nicht das Vorzeigemotiv für eine Schwangerschaft. Deswegen habe ich aufgehört zu messen weil es nur verunsichert.
Symptome habe ich glücklicherweise dieses Mal auch kaum. Das macht stutzig aber ich bin froh darüber.
Viel Glück auf deiner Reise durch die Kugelzeit 🙂

5

Dankeschön ich versuche etwas ruhiger zu bleiben hoff das alles gut geht hab erst nächste Woche fa termin

3

Herzlichen Glückwunsch!!
Zur Temperatur kann ich nichts sagen, aber so früh müssen da nun wirklich keine Anzeichen oder Beschwerden sein.
Die Übelkeit kam bei mir bei allen dreien erst ab der 7-8 Woche.
Alles Gute für Dich!!

6

Dankeschön...ich werd es sehen wann es bei mir los geht😊

4

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest🥳🍀!

Ich habe bis zur 8.SSW täglich weiter gemessen und danach noch bis zur 10.SSW ca. alle 2-3 Tage. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es auch da deutliche Schwankungen gibt. Zum Teil gut 0,2°C Unterschied, aber immer deutlich in Hochlage. Solange du über der Coverline bist, ist alles supi, und auch da, kann es mal je nach Störfaktor mal passieren, würde ich behaupte. Ich würde dir aber empfehlen es sein zulassen, wenn du dir da zu große Sorgen deswegen machst. Die Temperatur kann keinen Abgang/keine FG vorhersagen, noch etwas anderes über die "Qualität" der SS aussagen. Auch verhindern des o.g. ist damit nicht möglich. Du kannst jetzt nichts weiter tun, außer gut für dich zu sorgen, Vertrauen in dich und den Krümel zu haben und zu versuchen, zuversichtlich zu sein. Lenke dich mit was schönem ab.

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 21+6 mit Babyboy inside 💙

7

Alles klar Dankeschön für den guten Rat ich werde nicht weiter messen werd sonst bekloppt.