Schwangerschaft

Hallo,
Ich hab vor 2 Tagen ein Test gemacht, der auch leicht positiv ist also der andere Strich ist ganz und der andere so halb, seid gestern hab ich halt unterleib ziehen, Übelkeit Kreislauf, Brust ziehen Brustwarzen sind dunkel.
Und hab so leicht gelben Ausfluss.. fühle mich auch schlapp und sehr müde und momentan keine Lust auf nichts .. meine Frage ist ich bin mir so unsicher grad.. und meine Periode müsste erst in 14 Tagen kommen daher passen die Anzeichen dafür nicht..
ich hoffe ihr könnt mir helfen

1

Wenn die Periode erst in 14 Tagen kommen soll, würde ich erstmal nichts darauf geben. Teste nochmal wenn du überfällig bist und dann hast ein sicheres Ergebnis.

2

Wenn deine Periode erst in 14 Tagen kommt kannst du eigentlich nicht schwanger sein es sei denn du bist schon in der 6 Woche schwanger....

Oder hast du einen ovulationstest gemacht

Schwangerschaft positiv bei 2 Strichen egal ob gleich stark oder einer sehr schwach

Ovulationstest positiv bei 2 gleich starken Linien sonst ist er negativ

Top Diskussionen anzeigen