Orgasmus danach Blutung

Oh man.. unangenehm aber ich Frage trz bevor ich unnötig ins Krankenhaus fahre und die Ärzte belästige 😅

Ich bin momentan in der 11 ssw (10+2)
Ich hatte bis zur 8 ssw andauernd Blutungen.
Die haben aber plötzlich aufgehört bei 7+6 .

Gestern ging es mir nicht gut war mich andauernd am übergeben... was ja ein gutes Zeichen ist

Naja zum Hauptthema...
Ich bin so rollig, das ist schon nicht mehr normal. Haben aber auf Sex verzichtet wegen den Blutungen. Nun ja mein Mann wollte mir was gutes tun (kann keine kontaktblutung sein) und ich kam zum Orgasmus ohne Sex 😅 jetzt hab ich eine Blutung und bin leicht verunsichert ob alles ok ist....

Jemand Erfahrung damit ?
Ach ja ich nehme ass und utrogestan

1

Auch ohne Kontakt ist die Durchblutung nach so einem Orgasmus höher 😕 deshalb verordnen die Ärzte bei Blutungen meist auch gleich ein Fummel Verbot mit
Vermutlich solltet ihr in Zukunft auch darauf erstmal verzichten. 😕
Aktuell wird es deinem Baby jetzt aber vermutlich nicht schaden und das KH wird auch nicht helfen können.
Die Blutung sollte ja zeitnah auch wieder aufhören. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann würde ich zur Sicherheit ins KH fahren
Alles Gute 🍀

2

Wenn die Blutung bald aufhört ist es nicht schlimm. Dein Unterleib ist viel mehr durchblutet als vor der ss. Ein orgasmus löst Kontraktionen aus, da kann es schon mal vorkommen. Zudem nimmst du Ass. Also einen Blutverdünner. Da kommt es auch schon mal eher vor aber sollte bald aufhören. Wenn nicht, dann abklären lassen

3

Wir haben schon ne ganze Weile Sex und auch Orgasmus verbot von der Ärztin. Hängt bei mir aber mit der Plazenta über den Muttermund zusammen . Sie sagte das auch bloß der Orgasmus zu Blutungen führen könnte. Bin zwar schon in der 29 ssw weiß nicht ob das vergleichbar ist mit dir. Aber die Ärztin sagte damals das der Orgasmus ja auch die Gebärmutter kontrahiert und stärker durchblutet in dem Moment.

Mir fällt das auch sehr schwer aber wir halten uns dem Zwerg zuliebe dran. Mein Mann kann ich ja auch anders zufrieden stellen 😅

4

Blutungen haben wieder aufgehört.... aber ganz ehrlich 9 Monate ohne Sex das ist voll unmenschlich 🤣
Das waren keine 3 Minuten Vergnügen und ich werde mit Blutungen gestrafft 🤨 das ist sowas von unfair

5

Doch das geht und manche Paare müssen tatsächlich die komplette Schwangerschaft die Füße still halten.

ICH persönlich würde mich nach dem Wochenende, falls es nicht weiter blutet, telefonisch bei meinem Gyn. melden und die Sache schildern.
Ansonsten würde ich weiterhin drauf verzichten bis es grünes Licht ärztlicherseits gibt.

Top Diskussionen anzeigen