Hilfe

Hallo alle zusammen wollte nur mal fragen. Meine frau und ich sind auf der suche nach einer hebamme nur leider haben alle die wir im internet gefunden habe keine zeit da unser geburtstermin auf den 14 sep. Fällt. Kann mir vllt irgendjemand sagen wo ich mich hinwenden kann. Das ist unser erstes kind und wissen grad nicht was wir machen sollen.

1

Wo sucht ihr denn? Also in welcher Stadt?

2

Geht mir auch so. Bin aber sehr entspannt, sollte ich keine nachsorgehebamme finden. Was soll ich machen? Wir haben zwar Anspruch, aber wenn niemand Zeit hat, kann man nichts erzwingen.

3

Bei uns liegen in vielen Entbindubgsklininen Listen mit Hebi-Kontakten aus. Ansonsten über FB in Regional-Gruppen nach Empfehlungen fragen und wirklich jede anschreiben. Ich hatte auch in der 11. SSE noch Glück und habe eine gefunden.

4

Hallo!
Frage beim FA und im KH nach Listen mit Hebammen, manche haben welche.

Und schaut beim Hebammenverband eures Bundeslandes auf der Homepage.
Dort gibt es eine Suchfunktion nach Landkreis oder Ort.
Ihr könnt auch direkt Kontakt zu eurem Hebammenverband aufnehmen und nachfragen.

Du könntest - falls du bei Facebook bist - in einer Gruppe deiner/s Stadt/Orts/Landkreises nach Empfehlungen für Hebammen fragen.

Ich drück euch die Daumen!

LG Bibi

Top Diskussionen anzeigen