Femurlänge 21./22.SSW

Hallo zusammen, war gestern bei 21+0 beim 2.Screeing und es hat alles gepasst, bis auf die Femurlänge. Die betrug nur 2,7 cm.
Ist für diese Zeit ja schon sehr kurz. Das Gerät hat für diesen Einzelwert sogar 17+3 ausgespuckt.
Wir waren im ersten Trimester von der SSL her schon hinterher. Da vom Gesamtwert aufgeholt wurde, hab ich mir erst nichts gedacht. Aber jetzt?
Hatte jemand was ähnlich kurzes?

1

Hey😊wir sind genau eine Woche auseinander😊.

Mach dir keine Sorgen...die Kleinen wachsen so unterschielich...an 15+wurde mir gesagt das er mega lange Beine Hat(FL) , gestern bei der FD war es im "mittigen normalbereich"😊

Was sagt denn deine Ärztin. Lg

2

Ich vorletzte Woche bei 19+4 zur Untersuchung. Ich erinnere mich, dass unser Bub knapp 23cm hatte, was ja einer FL von ca um die 3,25cm entsprechen müsste. Sie meinte, er hätte jetzt schon lange Beine 😅.
Weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber die andere Vorrednerin schon dargestellt hat, die Messungen schwanken z. T. sehr von Arzt zu Arzt bzw. von Gerät zu Gerät. Ich würde mich da jetzt nicht so verrückt machen. Was hat denn der FA/die FÄ dazu gesagt?

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 21+5 mit Babyboy inside 💙

3

Bei 20+3 hatte der Femur bei unserem Baby 20+1, der Rest alles 1,5-2 Wochen weiter. und vorgestern bei 26+2 war der Femur bei 28+0 und der Rest wieder normal.. wächst scheinbar alles unterschiedlich schnell. PS: habe sehr kurze Beine, mein Mann lange :-D

Top Diskussionen anzeigen