Kindsbewegung sp├╝rbar bei 11+6 ? ­čś│

Kneif mich mal jemand , Dreh ich jetzt durch oder ist es wirklich wahr ???

Bilde mir ein , es gesp├╝rt zu haben ­čś│

Ist meine 2. Schwangerschaft ( eigentlich sogar die 3. die letzte endete vor 6 Jahren bei 11+6 ) ...

1

Also ich halte es f├╝r nicht m├Âglich und w├╝rde sagen das eher Darmbewegungen sind , ich bin jetzt mit meinem 3 Kind schwanger bei 18 Wochen und sp├╝re meinen Wurm noch nicht mal ...

In der 12 Woche sind die doch gerade mal paar cm und denn kommt noch die fruchtblase die d├Ąmmt und denn noch das fettgewebe etc. .

2

So fr├╝h ist es wahrscheinlich der darm..
Ich finde Das f├╝hlt sich alles irgendwie gleich an, bis zu einem gewissen Zeitpunkt ­čśů
Ich selbst dachte auch ungef├Ąhr in der 11ssw es w├Ąre mein Kr├╝mel, die ├ärztin meinte dann das w├Ąre der darm(auch von der Position her) dann dachte ich ganz lange es w├Ąre der darm und jetzt in der 22 ssw hat mir die ├ärztin mal gezeigt das es wirklich die Bewegungen sind.

K├Ânnte es lange nicht auseinander halten ­čśů

3

Ich kneif dich. Meinen Sohn hab ich auch in der 12. Woche gesp├╝rt und er war es definitiv. Ein paar Tage sp├Ąter beim Ultraschall passten Bewegungen und Gef├╝hl zusammen. Es ist nicht unm├Âglich. Mit sehr gutem K├Ârpergef├╝hl kann das sehr wohl sein. <3

6

Ja ich kann das auch aus eigener Erfahrung heraus best├Ątigen und meine hebamme.meinte auch das sie es aus eigener erfahrung heraus kennt. Und wenn man us hat und dann das kr├╝mel noch sp├╝rt weis man es dann ganz sicher

4

Hab in der 1. Und jetzt in der 12.ss auch ab der 12.ssw die Babys gesp├╝rt.
Ich geh├Âre auch zu denen die unter dem ES leiden. Da denke ich mir wenn man so ein kleines Ei sp├╝rt, dann kann man das erst recht beim Baby merken­čśŹ
Und in der 16.ssw hat sich mein kleiner damals auch zum ersten Mal richtig raus gedr├╝ckt, dass so eine krasse beule im Bauch zu sehen war­čśé ich glaube mein Mann konnte ab der 16. Oder 18.ssw auch den kleinen Mann von au├čen sp├╝ren­čśü

5

In der 1. Und jetzt in der 2. Schwangerschaft auch sollte das hei├čen­čÖł

Top Diskussionen anzeigen