5w4d nur leere Fruchthöhle zu sehen. Wer kennt's?

Halli hallo ihr Lieben.
Ich war heute bei meinem 1. FA Termin.
Laut dem US bin ich heute ssw 5+4, allerdings war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, noch nicht mal ein Dottersack.

Wie war das bei euch in dem Zeitraum?

Lg

1

Ich glaube das war hier bei vielen so. Das ist völlig ok 👌

2

Bei mir war sogar bei 6+0 eine kleine leere Fruchthöhle zu sehen. Bei 7+3 war alles da inklusive Herzschlag

3

Heyy, bei mir war bei 5+3 nur eine fruchthöhle zu sehen, bei 6+2 dann dottersack mit kleiner embryo von fast 3mm. Mittlerweile bin ich in der 15ssw :-)

4

Bei mir war bei 5+4 auch nicht mehr zu sehen. Mittlerweile bin ich fast in der 35 Woche mit einem sehr gut entwickelten bub😊mach dir da mal keine Gedanken. Das ist völlig normal 😊

5

Total normal!!!

6

Ich war bei 6+0 beim Arzt, da hat man nur Fruchthöhle und dottersack gesehen.
War diese Woche bei 8+0 da sah man Embryo und Herzschlag.
Liebe Grüße 🙋‍♀️

7

Ich war ebenfalls bei 5+4 beim Arzt und man sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack. Mein Arzt war damit aber sehr zufrieden. Drei Wochen später konnte man dann den Herzschlag sehen.

Top Diskussionen anzeigen