Hey.. In der 12. Woche Schwanger mit Baby nr.3

Hallo zusammen mich würde mal Interessieren ob euer Bauch in der dritten Schwangerschaft auch viel schneller wächst !?

1

Hi. Ja finde ich schon. Man sah ganz früh nen Babybauch. Aber es kommt so schubweise finde ich. Vg

8

Ja finde ich auch man sieht mir auf jeden Fall an dass ich schwanger bin und das gerade mal bei 11+4

2

Bei mir nicht. Bin morgen in der 32 Ssw. Mein Bauch ist kleiner als bei den beiden Schwangerschaften zuvor. Auch zu Beginn hat man lange kaum was gesehen.

9

Ah okay...

3

Da bin ich auch gespannt bin in der 9.ssw mit baby 3
Bei meinem 2. Ging es wirklich schnell war aber auch schnell nach Entbindung wieder schwanger diesmal bin ich gespannt lagen jetzt gute 3 Jahre ziwschen der letuten geburt.

10

Also ich hatte schon in der neunten Schwangerschaftswoche ein kleines Bäuchlein und bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es eigentlich ich würde mal normal sagen in meiner zweiten Schwangerschaft hat man das erst gesehen bei mir bei 17+ deine beiden Kids Junge oder Mädchen

12

Ja ich merke auch wo meine KS narbe ist wqr sonst ne " delle" nach innen und die ist jetzt nach ausen gewölbt 😅🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute 9+4 und ich wurde schon auf den Bauch angesprochen. Bei der dritten Schwangerschaft geht es wirklich fix.

11

Ja total es geht echt super schnell mit dem Wachstum vom Bäuchlein ich bin echt gespannt wie ich in der 25 Woche oder so aussehe

5

Bei mir ging’s beim Dritten auch eher langsamer. Aber die ersten beiden waren total identisch, die dritte eher anders.
Hatte diesmal auch ne Vorderwandplazenta, das war auch ein anderes Gefühl.
Aber nicht mehr lange...bin in der 39. 😉
Alles Gute für Dich!

6

Bei mir wuchs der Bauch schon in der zweiten Schwangerschaft schneller. Jetzt in der dritten noch schneller. Wobei es am Anfang eher in Blähbauch war, der besonders abends groß war. Ich bin jetzt in der 12. Ssw und es ist definitiv schon ein Bauch tu erkennen.

7

Huhu!
Bin sonntag in der 12. Ssw und der Bauch ist absolut nicht mehr zu übersehen. Es ist mein 3.kind innerhalb von 2 Jahren:)

Top Diskussionen anzeigen