Ersten US überstanden - Das 💓 schlägt 😍

Thumbnail

Ich hatte soo Bammel vor dem Termin heut. Der erste US. Hatte bereits 7 Fehlgeburten (2 mit AS vor meiner Tochter, 5 frühe Abgänge nach ihr) und nun das! Wo man so gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hat! Babylein hat sich sofort mit Herzschlag präsentiert 😍 Und ist sogar auf den Tag genau entwickelt, US zeigt 6+4 und laut Rechnung bin ich heute auch 6+4. 🙃 Die erste Hürde ist genommen. Ich hoffe & bete es geht weiterhin alles gut! ✊🏼🍀

Lg Cocovanilla suuuuper happy 🥰

1

Wie schön und was für eine Erleichterung! Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles so gut bleibt bei deiner Vorgeschichte 🍀🍀🍀🙏🏼 Aber das sieht wirklich wunderbar aus!

2

Ganz lieben Dank 💓🙃

3

Oh wow wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück weiterhin :)

4

Dankeschön 😍