Schmerzen li. Unterbauch

Moin Mädels,

vielleicht habt ihr ja einen oder ein paar wertvolle Tipps für mich.

Hab immer mal wieder etwas Schmerzen durch eine träge Verdauung/Blähungen und wahrscheinlich auch Mutterbänder bedingt. Nun hab ich seit ca. 1h Schmerzen im linken Unterbauch/Leiste die bis in die linke Flanke vom Rücken ziehen. Ist auch ein Druckschmerz, fängt mittig-links über dem Schambein an und zieht in die Leiste/Rücken. Hab schon Espumisan genommen und liege mit Wärmflasche und FAK Tee auf der Couch. Aber selbst im Liegen merke ich den stechenden Schmerzen, aber alles definitiv mit Schonung auszuhalten.

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, über Meinungen oder Tipps wäre ich trotzdem dankbar 🙏🏻

Bin übrigens in der 14. SSW & hab auch Dienstag meinen nächsten Gyntermin.

LG Chelly

1

Huhu,
Ich habe das auch am. Anfang ging es mir immer besser wenn ich auf dem Klo war aber dieser Schmerz begleitet mich seid der 12 ssw. War um kh da hat man festgestellt das dort auch die Plazenta sitzt. Mittlerweile ist mein Becken auch locker und das tut zu der Sache nicht viel bei. Wenn du unsicher bist fahre in die Klinik

Top Diskussionen anzeigen