Schwanger hellrosa blutung Toilettenpapier

Hallo zusammen,
Laut den clearblue ditial ohne Wochen Bestimmung bin ich schwanger. Worüber ich mich sehr freue 😁. Ich "wäre" jetzt 6+4.
Ich hoffe ja das der test stimmt. Bin jetzt schon 15 Tage überfällig.

Nun meine Frage, ich habe jeden Tag immer mal kleine hellrosa Blutungen am Toilettenpapier 😳.

Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen, meinen ersten FA Termin habe ich nächste Woche Dienstag.

1
Thumbnail

Sorry für das Bild wollte euch nur mal zeigen was ich meine 🙈

2

Es kann im Grunde alles oder nichts sein.

Ich hatte letztes Jahr Blutungen und dann einen Abgang. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch Blutungen diese waren allerdings nicht schlimm. Bin jetzt 10 SSW

Vielleicht macht es Sinn es zur Sicherheit abzuklären.

4

Oh, das hört sich aber nicht gut an.
Ich hoffe ja das es nicht der Fall ist 😔.
Ich rufe mal morgen Bei meinen FA an.

3

Ich würde zum Arzt fahren. Kann alles oder nicht sein.
Alles gute 🍀

5

Hallo,
Ich würde es auch abklären lassen, bei mir begann so der Abgang... Kann alles oder nichts sein. Im besten Fall bekommst du Progesteron und es hört auf.

Alles Gute und Liebe für dich

6

Ja, da werde ich morgen früh gleich mal anrufen und mein Problem schildern und hoffen das ich morgen schon hin kommen kann. Das macht mir schon Angst 😨😔.

7

Ich hatte an 4+5 schmierblutungen und fuhr ins Krankenhaus. Ergebnis : eine ektopie. Seitdem nehme ich utrogest. Gestern an 6+1 dunkelrote Blutung. Heute zum Arzt. Ergebnis : Herzchen schlägt und hämatom. Blutungen immer abklären lassen. Utrogest kann helfen (aber auch nicht bei allem).

8

Bin in der 15 SSW und habe seit 3 Tagen keine Blutungen mehr. Mehrfach Sturzblutungen, Schmierblutungen und viel Angst. Ursachen wie Einnistungsblutung, Hämatom und Plazenta Lage, in den letzten Tagen schnell wachsenden Gebärmutter und die plazenta kam nicht nach. Muss also nicht immer böse enden!

9

Guten morgen ihr lieben,
Erstmal vielen lieben Dank an euch für die Hilfe. Dann kann ich ja noch hoffen das alles gut ausgehen wird, was ich sehr hoffe. Ich werde nachher beim Arzt anrufen und ihnen die Sache schildern und hoffen das ich heute noch kommen kann.

10

Guten morgen ihr lieben,
Ich dachte ich erzähle euch mal was meine Ärztin zu mir am Telefon gesagt hat.

Ich erklärte ihr das ich jeden Tag ( morgens vorallem) leichte Rosa helle blutung am Toilettenpapier hätte und das doe auch wieder weg gehen und NICHT stärker werden.

Sie fragte mich ob ich denn solle Bauchschmerzen oder unterleibschmerzen dolle hätte.
Ich sagte das ich das nicht hätte, nur leichte unterleibschmerzen die für Paar Minuten anhalten aber nicht so doll wären als wenn ich meine Tage hatte.
Sie sagte mir das wäre normal mit dem leichten rosa hellen Blut am Toilettenpapier und könnte auf eine einnistungsblutung hinweisen. ( aber in der 7.ssw noch einnistungsblutung 🤔?).

Naja sie meinte so lange es nicht döller wird von der blutung her und keine sollen Bauchschmerzen kommen brauche ich mir keine Sorgen machen.
Naja nun bleibt es bei den Termin nächste Woche Dienstag und ich solle mich Wochenende schonen.

Was denkt ihr muss ich mir wirklich keine Sorgen machen?