Wirklich starke Bauchschmerzen seit gestern

Ich liege nun seit gestern und kämpfe mit wirklich starken Bauchschmerzen. Einige meinten Magen Darm. Mein Kreislauf bricht zusammen und mir wird schwarz vor Augen.

Was kann ich tun außer Wasser trinken und ruhen?

1

Hei,
nehm es mir nicht böse, aber wie wäre es zum Arzt zu gehen? Wenn du jemand hast der dich fährt.

2

Bei starken Schmerzen musst du zum Arzt!

3

Auf jeden Fall zum Arzt !

4

Ich bin allein zu Hause. Werde sonst den Häuslichen Notdienst anrufen die kommen wohl nach Hause. Alleine zum Arzt schaffe ich es nicht, komme immer gerade so zur Toilette und zurück. Ich hoffe aber dass es nur Magen Darm ist.

Was meint ihr denn, solange es keine Unterleibschmerzen sind dürfte es dem Baby doch gut gehen? Außer natürlich dass wenn es mir nicht so gut geht, sich das auch aufs Baby überträgt.

5

In welcher ssw bist du?
Und was für Schmerzen sind es genau? Eher rechte seite, eher links, krampfartig oder mal stechend, werden sie weniger wenn du die Beine anziehst, hilft dir Wärme, hast du noch weitere Symptome?

6

Nein, wirklich nur im Oberbauch, sprich, Brustkorb bis ein paar cm über dem Bauchnabel. Eher so ein Druckschmerz.

Bin heute 10+1