Ssw7 Übelkeit und extreme Müdigkeit hilfe

Ich habe morgens starke Übelkeit so dass ich nicht aus dem Bett komme und dann noch so eine Müdigkeit bekomme kaum die Augen auf und das geht bis mittag. Hat jemand ein Tipp gegeben Müdigkeit und Übelkeit? Ich kann kaum Frühstück für mein Kleinkind machen

1

Hallo, so ging mir ab der 6 ssw. Ich war froh dass, mein schichten hat und dann morgen für die 3 Kinder die zu Hause sind Frühstück macht. Versuche Wasser mit Zitrone zu trinken.
Mir hat es mal geholfen mal nicht. Jetzt bin ich in der 14. Ssw und kämpfe immer noch mit Müdigkeit und der Übelkeit
Alles gute und Gottes Hilfe

2

Suchfunktion nutzen. Das Thema wird hier täglich durchgekaut.

3

Wenn man's so sieht, wird hier jedes Thema mehrmals durchgekaut. Also lass sie doch fragen, es tut niemandem weh.

4

Ja ich weiss. Es werden kaum noch ernsthafte Themen hier mal gefragt.
Es nervt aber schon manchmal, wenn man es immer und immer wieder liest und einfach niemand die Suchfunktion nutzen möchte.
Ernsthafte Themen gehen fast unter. Leider....
Naja.

Antwort Übelkeit : musste durch! Viel trinken. Ingwer soll helfen. Viele kleine Mahlzeiten. Kiwi. Kekse. Morgens gleich am Bett etwas, was Zucker hat und den Kreislauf stabilisiert. Ansonsten: nuxvomica, arsenicum, nausema

weiteren Kommentar laden
5

Da hilft leider nur durchhalten.

Bei mir ist es ab SSW 10 besser geworden.
Bin zwar immer noch ziemlich geschafft nach der arbeit
und hab ja auch noch ein 2 jährigen kleinen Racker
der bespaßt werden will :-) , aber es ist besser geworden.

Ich hab immer versucht zwischen durch am tag immer mal wieder 10Min
die augen zu zumachen. :-)

Alles gute dir noch :-)

7

Ach ja, ich war immer müde. Ätzend.
Ein Mittel dagegen weiß ich aber auch nicht.

Gegen Übelkeit haben mir Bonbons und Fenchel-Anis-Kümmeltee mit Honig geholfen. Hatte das aber nie so extrem. Zwar ständig, aber nur selten so stark dass ich mich übergeben musste.