Tipps gegen Rückenschmerzen?

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja oben.. habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich kann mittlerweile kaum noch schlafen vor Rückenschmerzen und weiß langsam nicht mehr wie es weiter gehen soll?! :(
Liebe Grüße
Kimmy + Babygirl inside 22+2

1

Hast du mal über Physio nachgedacht ??
Man glaubt es kaum , aber bei Rückenschmerzen hilft Bewegung. Ich weiß wovon ich spreche .

Alles liebe

2

Viel Bewegung, Schwimmen, wärme und evtl mal zum Physio gehen!

3

Bewegung.

4

Ich habe starke Schmerzen vom Ischias.
In der Schwangerschaft können Physiotherapeuten nicht allzu viel machen außer kleine Übungen zeigen.
Ich habe mir jetzt eine Bandage verschrieben lassen vom FA (ist ja zuzahlungsfrei) und die stützt den Rücken gut und hilft auch etwas. Vielleicht ist auch das für dich eine Möglichkeit.

Ansonsten wirklich im sitzen kleine Übungen machen wir Becken vor/hinter und seitlich mal kippen etwas. Aber da ist wohl Physiotherapie die beste Anlaufstelle damit man keine falschen Bewegungen macht.

Alles Gute dir
Lg 💙 35.ssw