Morgen erster US bei 6+4, was sah man bei euch?

Thumbnail

Guten Morgen 😃
Ich habe nach 5 frühen Abgängen morgen meinen ersten Ultraschall in der Schwangerschaftswoche 6+4. Bin total nervös. Angst & Hoffnung gleichermaßen. Was hat man bei euch in dieser Schwangerschaftswoche denn gesehen? Anbei meine Tests. Ich weiß, sowas sagt nix aus. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass sie stärker wurden.. Habe allerdings keinen mit Morgenurin gemacht. Die ersten mittags, die zweiten am späten Morgen. :)

Liebe Grüße 😊

1
Thumbnail

Bei mir in jeder ss soätestens ab 6+2 baby mit Herzschlag.
Viel erfolg beim termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2
Thumbnail

Das ist mei kleines Wunder 6+4 oder 6+6 mit Herzschlag 💕

Wünsch dir alles Gute für morgen 🤗

3
Thumbnail

Das war gestern 6+1 mit Herzschlag 💓

4
Thumbnail

6+4, 7,7 mm groß mit Herzschlag🥰 Liebe Grüße aus der 23. Ssw mit Babyboy inside 🍀♥️

5
Thumbnail

Das war bei mir am Dienstag bei 6+4.
Wir haben auch das Herzchen schlagen gesehen und gehört ❤️