Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Wann fing bei euch die Übelkeit an?

Anmelden und Abstimmen
1

Die Felder sind leider vertauscht. Eigentlich wollte ich es chronologisch darstellen, sorry.

2

Ja und ein Feld mit "gar nicht" fehlt. Das würden sicherlich auch einige anklicken, inkl. mir. 😊

3

Wenn die Frage mit "Wann" beginnt, dann impliziert die Frage ja schon, dass eine Übelkeit gegeben sein muss, damit man die Frage beantworten kann. Daher fehlt es nicht. :-)

weitere Kommentare laden
4

1 Ss gar nicht.
2 Ss nur ganz leicht ( gar nicht erwähnenswert) 6-8 Ssw
3 Ss ab der 6 ssw bis zur Geburt.
4ss 7Ssw bis zur 11ssw 27/7.

7

Super interessant wie unterschiedlich das sein kann. Danke für deine ausführliche Antwort :-)

8

Hey also erste Schwangerschaft fast garnicht vielleicht so paar Tage Unwohlsein aber war keine richtig Übelkeit und jetzt die zweite Schwangerschaft war von Woche 6-14 Dauer Übelkeit mit Erbrechen. Und beides Jungs 😅 also das hat auch nichts zu heißen wie viele sagen Geschlecht abhängig bezüglich der Übelkeit 😬 alles liebe dir

9

Du Arme :-( wünsche dir alles Gute weiterhin #blume

Top Diskussionen anzeigen