Keine Anzeichen mehr, 5+0?????

Hallo...
Ich müsste heute 5+0 sein und habe seit heute überhaupt keine Anzeichen mehr.
Gestern noch ziehen und ziepen im Unterleib und sehr starker Ausfluss und heute ist gar nix mehr... Kein ziehen und trocken wie eine Wüste.
Ich habe Angst das das nix gutes bedeutet.... 😢😢😢😢
Kennt das jmd von euch oder geht es jmd genauso?
Ich hoffe es kann mich jmd beruhigen. 😭

1

Geht mir "leider" genau wie dir :-(

2

Da kann ich dich beruhigen. Das hat absolut nichts zu bedeuten. Ich hatte nie Anzeichen großartig und wenn ich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin hätte ich es nicht geglaubt.

Freu dich über jeden Tag ohne Beschwerden denn sie werden kommen ;-) und dann wünscht man sich man hätte keine

Lg Sina 34.SSW

3

Mach dir keine Sorgen, ich bin heute 5+1 und bei mir hat es die letzten Tage gefühlt täglich gewechselt. Mal hab ich mich den ganzen Tag fit gefühlt und meine Symptome vermisst, dann ging es mir am nächsten Tag wieder so übel mit Erbrechen und Schwindel dass ich nichts machen konnte. Das Ziehen und Stechen ist bei mir auch mal da und dann wieder nicht.

4

Okee dann kann ich mich ja etwas beruhigen...
Bin schon wieder völlig fertig.
Hatte schon mal eine MA mit Ausschabung, deshalb macht man sich wegen jedem Symptom oder auch nicht seine Gedanken.
Aber ich bin beruhigt das es nicht nur mir so geht... Hoffentlich geht alles gut bei uns allen.
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne unbeschwerte SS.

Lg

5

Also als ich schwanger war waren auch mal so um die 6. Woche alle Anzeichen von einem Tag auf den anderen weg und genau nach einer Woche ist es wieder gekommen und war noch viel schlimmer als zuvor...😁

Top Diskussionen anzeigen