Clearblue SST

Hallo, ich habe heute mit dem Clearblue getestet. Er zeigt 2-3 an, obwohl ich schon 6+0 sein müsste.
Kann ich mich wieder auf einen Abort einstellen?

Ich habe nochmal getestet da ich in der Krebsforschung arbeite und eigentlich meinen Arbeitgeber so früh wie möglich die SS melden muss. Nun trau ich mich natürlich nicht...

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Woher willst du denn wissen dass du genau 6+0 sein musst? Und bevor du nicht beim Frauenarzt warst würde ich sowieso niemandem etwas sagen, außer meinem Partner und schon gar nicht dem Arbeitgeber.

2

Und er zeigt an wann ca die Empfängnis war. Vor 2-3 Wochen bedeutet das.

3

Das Ergebnis passt für die 6.SSW!

Ich würde auch direkt einen Termin bei deiner Frauenärztin ausmachen. Die kann dann die Schwangerschaft bestätigen und dir für deinen Arbeitgeber eine offizielle Bestätigung mitgeben. Das ist auch nötig. In deiner Situation kannst du sicher sehr schnell einen Termin bekommen

4

Ich hab erst in 4 Wochen einen Termin bekommen trotz meiner Arbeitssituation..

5

Aso und ich wäre ja schon 7.SSW

weiteren Kommentar laden
7

Viele schreiben hier, dass bei Ihnen der Clearblue nie auf 3+ umgesprungen ist, auch nicht, als sie ihn in der 10. ssw gemacht haben. Das hat also garnix zu bedeuten.

8

Hab nach der 6 ssw aufgehört zu testen. Die 3+ bekam ich nie zu sehen (heute 34. Ssw).

Herzlichen Glückwunsch #herz

Top Diskussionen anzeigen