40.SSW - Wie geht es euch?

Hallo,

Bin aktuell in der 40.SSW (Montag ET) und habe absolut keine Geduld mehr auf meinen Kleinen zu warten. An Schlaf ist nicht zu denken und auch sonst geht es mir gar nicht gut.
War gestern so unruhig und hatte Wehen - dachte es geht los und dann zack war es wieder vorbei....#zitter
Wie ist es bei euch? Habt ihr noch Geduld?
Habt ihr das Gefühl es geht bald los?

Lg
Charina mit 39+2 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

1

Hey. Ich hab noch 9 Tage bis ET. Mein kleiner war bis vorgestern krank und hat mich angesteckt. Liege mit ner fetten hals- und nebenhöhlenentzündung flach.

Diese ganze Schwangerschaft war einfach nur anstrengend und schmerzhaft und ich bin so froh wenn es vorbei ist. Ich kann es auch kaum mehr abwarten..

2

Ach und ich hab nicht das Gefühl das es bald los geht 🤷🏼‍♀️ Würde auch aktuell sehr anstrengend sein so ne Geburt mit Erkältung...

3

Hey. Habe am Dienstag Et und mag auch nicht mehr wirklich. Angefangen von Sodbrennen seit Monaten das ich ständig Husten davon muss, vor allem Nachts,bis hin zur Übelkeit und erbrechen, Wehen die mich stundenlang beschäftigen und dann plötzlich wieder weg sind, alles einfach nur noch Extrem anstrengend Ist. Heute war die Hebamme da zur wehen auslösende Akupunktur. Aber denke,so wirklich was bringen tut das a Ned

4

Ich habe Sonntag ET, aber es tut sich nichts ....ich mag auch nicht mehr ...lieber heute als morgen, aber Frau steckt nicht drin ... Ich wünsche uns allen eine baldige schöne Geburt

5

Habe euch Montag ET..
Und wie ihr.. keine Lust mehr. Alles ist so anstrengend 😄
Aber leider tut sich bisher einfach so mal gar nichts.. 🙄

6

Ich hatte Sonntag ET

Und hab absolut keine Lust mehr. Dachte vorletzte Nacht, es geht los, aber dann war morgens wieder alles ruhig. 🙈

7

Ich hatte vor einer Woche ET. Und ja, was soll ich sagen... Man wird geduldig :D
Ich hoffe sehr, dass wir es auch bald geschafft haben. Sonntag wird eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Alles Gute euch allen!!

8

Ich habe am Dienstag ET und jetzt ein richtig schlechtes Gewissen 🤭 weil mir geht es wirklich noch super. War heute noch 1 Stunde mit meinem Pferd spazieren. Ich habe öfters Senk/übungswehen, aber eher wenn ich liege.

Ich versuche die Wehen so gut wie möglich anzuregen. Weil aufgrund meiner ss Diabetes gibt mir meine FA noch bis ET Zeit, danach werde ich eingeleitet. Das möchte ich vermeiden..
Gestern bei der Kontrolle war der Mumu Fingerdurchlässig und weich, das Köpfchen schön unten. Heute sind über den ganzen Tag verteilt immer wieder Stücke vom Schleimpfropf abgegangen, teilweise mit Blut durchzogen.

Was meint ihr, könnte das darauf hinweisen das es in den nächsten Tagen losgehen könnte?

9

Hey
Ich habe am Mittwoch ET und bin ehrlich gesagt auch am Ende mit der Geduld es dürfte also lieber heute statt morgen anfangen aber ich habe nicht mal senkwehen bzw. ich merke nichts davon und ich denke man würde die merken oder ? 😆 ich wünsche uns allen eine baldige und schöne Geburt

Top Diskussionen anzeigen