Soo fertig.. 39ssw

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan mit meinem 2. Kind schwanger.
Mir geht es einfach überhaupt nicht gut! 😢

Liege heute nur flach, hab ziehen im Rücken (verteilt im ganzen Rücken Schmerzen).
Schmerzen teilweise in Oberschenkel und ziehen im Bauch das vom Rücken ausgestrahlt wird.
Bin nur noch müde, keine Kraft, soo starke Kopfschmerzen, hab Atemnot.. heute Mittag war ich kurz vorm übergeben.
Die Kleine ist auch sehr ruhig (hab sie heute mal aufgeweckt.. sonst hätte ich sie bisher heute noch gar nicht gespürt.
Ich kann nicht mehr 😣

Gestern Abend dachte ich, dass es eventuell nachts los geht (hatte das Gefühl von kommenden und gehenden Muskelkater im Rücken alle paar Minuten)
Aber nichts.. stattdessen lieg ich völlig fertig den ganzen Tag auf der Couch und bin froh wenn ich meinen Sohn überhaupt wickeln kann 😢
Mir kamen heute schon mehrmals die Tränen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe.

Ist jemand auch ca so weit und geht es gleich wie mir?

Bei meinem Sohn konnte ich bis zum Tag der Geburt noch viel unternehmen und Spaziergänge machen 😞

LG, mit Kleinkind an der Hand (16M) und Babygirl im Bauch (39ssw)

1

Ja ich hatte ab ET auch keine Lust mehr. Aber seh es doch mal so. Es ist so absehbar und die letzte Zeit im Bauch ist so wertvoll.
Lass das deinem Kind noch...
Atemnot? Also ist der Bauch noch nicht gesenkt oder?
Mach dir keinen Kopf es kann ja nicht mehr ewig gehen

2

Ich habe vollestes Verständnis, ich bin zwar "erst" in der 38ssw, aber ich will auch nicht mehr. Ich habe schlimme Symphysenschmerzen und kämpfe immer wieder mit hohem Blutdruck trotz medikamentöser Einstellung. Ich wünsche mir so sehr, dass die Maus sich früher auf den Weg macht, bisher deutet jedoch nichts darauf hin, außer ein paar mini Übungswehen seit gestern.
Da müssen wir wohl durch, lange ist es ja wirklich nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen