Juhuuu schöne Nachrichten

Thumbnail Zoom

Ein Gummibärchen.., ich kann es kaum glauben.
Ich bin so glücklich.....9+5 und alles ist zeitgerecht....der wahnsinn
Ich bin so erleichtert ...nun müssen wir nur noch die 12 Wochen Hürde schaffen

Tschaka
2.8cm gros und du bist wunderhübsch
Wert hat heut auch noch schöne Nachrichten bekommen

1

Wie zauberhaft! 😍 Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dem kleinen Bärchen. 🥰 Kann mir gut vorstellen wie erleichtert Du sein musst! 🤩 Hab' eine wunderschöne Restkugelzeit! 🤰🏽

2

Danke :) wie is bei dir

8

Ich gehöre hier noch gar nicht wieder hin! 🙈 (Bin aus dem Kinderwunsch-Forum!) 😬 Wollte Dir aber trotzdem gratulieren! 🥰

3

Was für ein super schönes Bild. Kann mir vorstellen wie erleichtert du bist. Hab meinen Krümel bei 7+3 zuletzt gesehen und sehe es erst wieder am 17.3 dann bin ich in der 13. Woche die Zeit ist echt lang...

4

Oh was schön 🥰

Ich hab Freitag meinen nächsten Termin und bin dann bei 9+2 🥰 bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles gut ist !!

7

Ich drücke dir die Daumen und o
Hoffe du bekommst n schönes Bild;)))

5

Hier ich 🙋🏻‍♀️ hatte heute meinen Termin bei 10+1, hatte seit letzter Woche ein mega schlechtes Gefühl, da die Übelkeit schlagartig weg war. Ich habe mir die schlimmsten Sachen ausgemalt und heute mit schlechten Nachrichten gerechnet. Was soll ich sagen, das Baby hat sich gut entwickelt und ich wurde sogar vordatiert. Bin nun bei 11+1. Meine 12-Wochen-Hürde ist also bald überstanden 😁

6

Auja so hab ich das nämlich auch gehabt viele Anzeichen weg und anstatt das zu genießen hat man eher Angst gehabt

Aber nun ist man beruhigter :)

Daumendrück für die nächste zeit

Top Diskussionen anzeigen