Größe

Hallo.
Ich war in der 29.ssw beim fa., das Gewicht der Maus macht mir irgendwie Sorgen., sie wog laut Arzt 1150g

Mein Sohn wog um Die Zeit schon knapp 1400g

Er sagte diesbezüglich aber nichts 🤨
Nur das sie jetzt alle zwei Wochen mindestens 200g zunehmen sollte...
Was haben eure Kinder in der 29.ssw gewogen?

1

Meine hatte in der 29ssw das gleiche Gewicht. Ist weiterhin ne zierliche geblieben. Bei 36+3ssw war sie 2500g. Bin gespannt was sie dann bei der Geburt tatsächlich hat.

2

Dann hast du ja nicht mehr lange 🥰👶

Mein Sohn kam allerdings in der 38ssw mit 3050g zur Welt. Aber er war auch *schwerer* in der Schwangerschaft als die Maus jetzt

3

Ich traue den Schätzungen eh nicht so. Meine beiden anderen Töchter wurden in der 29. ssw auch knapp 1,4 kg geschätzt und kamen schon zierlich mit 2990g und 3090g eine Woche vor ET zur Welt. Dann würde jetzt die kleine ja noch weniger wiegen 🤔 Aber ich denke sie wird so ungefähr wie ihre Schwestern wiegen. Bin gespannt 😁

4

Das ist völlig normal! Zumal es nur schätzungen sind, weil nicht mehr so genau gemessen werden kann.
meine wiegt 1072 Gramm (29 SSW)! Wenn der Arzt nix negatives sagt, dann glaubt dem doch einfach! 😊 Ist viel entspannter und jedes kind wächst anders, vergleiche fehlanzeige! 😉

5

Meine Bauchprinzessin hatte letzte woche ssw 30 1300g und sie meinte das würd genau passen.

Top Diskussionen anzeigen