Wie sieht euer Bauch aus ? 9+1

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben ♥️!

Ich bin jetzt bei 9+1, noch kein Gramm an Gewicht zulegt. Ich bin 1,56m und wiege genau noch wie am Anfang 54kg. An sich habe ich eine sehr schlanke Figur, dennoch wächst der Bauch förmlich von Tag zu Tag mehr.

Was sagt ihr ? 🤔😄

AChso, übrigens ist dies meine 1. Schwangerschaft

Lg 🤰🏻♥️

5

So früh ist das eigentlich nur ein blähbauch (auch ohne Blähungen) kommt von den Hormonen. Das Baby ist noch winzig klein und die Gebärmutter sehr tief sodass sich der Bauch deswegen noch nicht wölbt. Besonders beim ersten Kind. Aber nur Geduld. Der richtige babybauch kommt noch früh genug. 😉👍

9

Für mich zählt es trotzdem als „babybauch“ gehört bzw. hat man ja durch die ss ☺️ manche mehr manche weniger so wie alles andere auch 🙃

1

Hallo, Das würde mich auch mal interessieren😁 bin jetzt bei 7+0 ich weiß noch recht früh. Und bei mir tut sich noch nix. Aber meine Brüste wachsen von Tag zu Tag mehr bzw werden praller habe ich das Gefühl. Ab wann hast du das erste mal gesehen das dein Bauch wächst? Ich denke das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich, je nachdem ob das Kind sich weit in den Rücken legt oder eher nach vorne raus🙈

2

Hey, wie wir ja schon festgestellt haben, sind wir ähnlich weit. 😊
Bei mir ist bis jetzt noch gar nichts zu sehen. Bin sehr schmal gebaut und es ist unser 2. Kind.
Freue mich aber schon auf mein Bäuchlein. 😊

LG Julesy

3

Ich bin bei 8+2 und mein Bauch steht auch schon, morgens bis abends .. am abend noch mehr dank blähbauch..

ist allerdings meine dritte SS.. deshalb wundert mich das garnicht ;)

4
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bauch von heute, 10+0.

Aber bei mir ist es das 5. Kind und das Kleine liegt schon ein ganzes Stück über dem Schambein. Im Liegen kann ich die Gebärmutter tasten, das ist so schön. 😊

6

Kurze Frage, wenn du sagst die Gebärmutter liegt schon über dem scharmbein...
Ich war bei 10+1 beim Frauenarzt und da sagte sie s+3. Entspricht das in etwa deiner Beschreibung?

12

Ja genau. S+3 sind drei Querfinger über dem Schambein. Bei mir steht N-4. 4 Finger unter dem Nabel. Das ist relativ ähnlich.

weitere Kommentare laden
7

Hey!
Ich bin aktuell bei 12+0 auch mit dem ersten Kind schwanger. Ich bin auch eher schlank und habe noch nicht zugenommen. Das soll aber die ersten Wochen normal sein, ich denke das ändert sich schnell genug :)
Bei mir ist es noch ein Blähbauch. Morgens ist so gut wie nichts zu sehen und je später der Tag und je mehr ich gegessen habe, umso größer der Bauch. Bin auch schon ganz gespannt, wann es mit dem BabyBauch los geht und ob das dann von Blähbauch zu babybauch nahtlos übergeht :)

8
Thumbnail Zoom

Hallo
Bin 8+6 :)
Lg

10
Thumbnail Zoom

Ich bin heute 8+3 und bin derzeit soo wahnsinnig aufgebläht das es schon fast nach baby bauch aussieht 😅

11

Ich bin heute auf 11+1 datiert worden (1. Kind), hab von Haus aus schon nen guten Bauch, was soll ich sagen, gestern Abend, als ich im vorbeigehen in den Spiegel schaute, hats mich von den Socken gehauen. Da hat sich ganz schön was getan, verstecken oder einziehen ist wohl nicht mehr. Komischerweise war morgens noch gar nichts, außer der normale Bauch. Ich war echt schockiert aber es war auch ein unglaublich schönes Gefühl, jetzt wird es langsam real.

Top Diskussionen anzeigen