Influenza-impfung

Hey hat oder wird sich jemand impfen lassen - Influenza ??

1

Hab mich nicht impfen lassen. Wurde auch nicht darauf von der FÄ hingewiesen.. habe vor 10 Jahren mal eine Influenza Impfung gemacht und war dann den Winter 3 mal richtig krank.. jetzt, wo das Corona ausgebrochen ist, denke Ich mir, ich hätte mich besser impfen lassen sollen.

2

Ich hatte vor zwei Jahren die Grippe, lag drei Wochen flach und dann hat es weitere drei Wochen gedauert, bis ich wieder fit war. Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, habe ich mich direkt dagegen impfen lassen.

3

Bin geimpft :)

4

Wollte mich letzte Woche impfen lassen weil ich in der letzten SS 3 mal über mehrere Wochen eine Erkältung hatte aber bei uns gibt es keinen Impfstoff mehr.

5

Ja!

Hatte letztes Jahr die Grippe als ich schwanger war. Das war die Hölle.

6

Hallo!
Ich hab mich in allen 3 SS gegen Influenza impfen lassen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Lass mich auch so jedes Jahr gegen Grippe impfen. Da war noch nie etwas.
Lg

7

Ich hab mich vor 2 Wochen impfen lassen, da war ich in der 17. SSW. Hag direkt der FA gemacht.

8

Nein. Weder mit noch ohne Schwangerschaft. Mein FA hat auch nie danach gefragt.

9

Natürlich habe ich mich impfen lassen. Die Impfung ist wichtig uns sinnvoll. Allerdings bedeutet eine Impfung nicht, dass man automatisch keine Influenza mehr bekommen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist nur drastisch resuziert, aber möglich ist alles. Trotzdem sollte sich jede Schwangere impfen lassen.

P.S. Ohne Schwangerschaft habe ich die Grippeimpfung nicht gemacht, da mein Immunsystem von Haus aus stark ist und ich nicht zur Risikogruppe gehörte.

Top Diskussionen anzeigen