Gelüste!!??

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade Anfang der 10. Woche schwanger mit unserem 2. Wunder. Leider plagen auch mich Übelkeit und Co. Dennoch habe ich ein riesen Verlangen nach Mandarinen, Oliven und Schmelzkäse.
Auch bei unserem ersten Kind konnte ich nicht genug von Schmelzkäse und damals auch von Tomaten bekommen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch verstärkt Lust auf bestimmte Lebensmittel?

LG Julesy

1

Hallo ! Ich bin auch in der 10. SSW und verstehe total was du meinst. Ich könnte zur Zeit nicht genug von rohen Zwiebeln bekommen 😄😂.

2

Käse in allen Variationen und das schon die ganze SS bis jetzt. Und jetzt seit der 30 ssw Schokolade:/

3

Bin jetzt in der 27.ssw und derzeit liebe ich meinen Löffel und ein Glas Nutella 🤣

Wobei ich sehr im stress bin weil wir am ende vom hausbau sind und bald umziehen und ich das eher als nervennahrung brauche 🙈

4

Hey
Bei meiner Tochter damals war es TWIX!!🤣
Meine Güte ich hatte sooooo Lust immer auf Twix, nicht normal 🤣
Zurzeit (11 ssw) ist es so dass es recht spontan kommt aber auch das egal um welche Uhrzeit, dass ich Lust auf verschiedene Dinge kriege, aber halt immer anders und unterschiedlich.
Ich hoffe die Twix „Sucht“ bleibt mir dieses Mal erspart 🙉🙈

5

Nach Obst, Salat und Gemüse! Was ein Glück!

6

Ich hab das mit Mini Tomaten. Am Tag esse ich davon bestimmt 500 gram 😅

Top Diskussionen anzeigen