Akupunktur

Hallo. Bin in der 40. SSW und hernach kommt meine Hebamme vorbei,um eine Akupunktur vorzunehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Und wie lange hat es gedauert,bis dann wirklich los ging?

1

Hallo, ich hatte gestern meine 2 Sitzung. Bis jetzt nur Mumu weich machende Nadeln gesetzt. Und ich spürte jedes Mal nach 5 min noch während der Sitzung die Wirkung. Ich glaub alles kann nichts muss...

2

Hallo , ich bin heute 39+6 und hatte meine 4. Sitzung. Heute und das letzte Mal mit Wehen Punkt. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert

3

Ich habe es bei den ersten beiden Kindern gemacht... Hätte nichts gemerkt... Weder ging die Geburt pünktlich los noch verlief sie schneller... Beim 3.kind habe ichs dann bleiben lassen und würde es auch nicht mehr machen lassen

4

Hatte drei Sitzungen und dann ging es los. Geburt dauerte nur fünf Stunden. Allerdings haben wir in der 37. Woche schon begonnen. Bei 38+6 war er dann da 🙃

Top Diskussionen anzeigen